Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
die frage ist, ob ich hier nicht schon am Turn gas geben kann, bzw. am River größer betten kann. Turn hab ich nur gecallt da ich ip war und ein raise auf dem board entweder straight oder fh ist mMn - aber ob ich mit einem raise hier auch eine 7 zum folden bringe, glaub ich nicht.
Am River bettet er halber pot, also wird er mMn nicht zwingend einen flush halten (bzw. die line von ihm wäre komisch). Denke er hat hier in den meisten fällen einfach eine 7,set oder die straight. Findet ihr die raisesize am River gut, oder kann ich da einfach zwischen 4$-5$ raisen? Finde bei der hand hab ich value liegen gelassen.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($6.79)
BB ($10.95)
UTG ($11.60)
UTG+1 ($4.50)
UTG+2 ($10)
Hero ($11.98)
BTN ($10.80)

Dealt to Hero 8♦ 8♣

UTG calls $0.10, fold, fold, Hero calls $0.10, BTN raises to $0.30, fold, fold, UTG calls $0.20, Hero calls $0.20

FLOP ($1.05) 8♠ 7♠ 7♦

UTG checks, Hero checks, BTN checks

TURN ($1.05) 8♠ 7♠ 7♦ 6♥

UTG bets $0.70, Hero calls $0.70, BTN folds

RIVER ($2.45) 8♠ 7♠ 7♦ 6♥ Q♠

UTG bets $1.10, Hero raises to $3.30, UTG calls $2.20

2 Antworten
dtBahn
Beigetreten: 20.12.2009

Du hast wohl auf eine bet vom PFA gehofft und im Sandwich erstmal gechecked um dann zu raisen, wobei hier slowplay schon nice ist, da Villain gerne auf seinen Flush drawen kann.
Allerdings hätte ich den Flop schon gesetzt um einfach keinen Value liegen zu lassen, da dich hier viele viele schlechter Hände callen werden. Eventuell bekommst du auch noch ein overplayed Overpair, dass dich hier raised und du dann Danke sagen kannst.
As played würd ich den Turn auf so 3,20 raisen um dir Villains Straße, schlechteres FH mit 66 bzw 76, seine Trips oder Overpair auszahlen zu lassen.
Evtl called der FD dein Raise auch nochmals.
Den River würd ich auch größer Raisen. Es schlägt dich nur QQ und 77 - aber der A high Flush wird sicher nochmal bezahlen und die ganzen schlechter FH.
Ich würde hier sogar Overpushen.

Den Flop zu checken finde ich schon okay, da du ansonsten deine relative Position verspielst. (ausser du hast den Read, dass BTN relativ wenig cbettet - dann ist es besser zu donkbetten)

Wie gespielt wird BTN hier meistens aufgeben und daher würde ich den Turn GROSS raisen. UTG1 wird hier meistens entweder selber eine sehr starke Hand halten oder irgendwas dünn valuebetten. Du musst ihm die Chance geben einen schlechten Call zu machen^^

Teilen: