Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 auf 456 3suited

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

wie spielt man das ?
Donkbet würde wohl auch meistens in nem raise enden oder hände zum folden bringen gegen die ich ohnehin harter favorit bin

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$22,54:///////;MP2$98,52:108/25/16/2,2/17/44/-/80;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♣, 8♦
MP2 raises to $0,85, 3 folds, Hero calls $0,75, BB folds.

Flop: ($1,95) 4♠, 5♠, 3♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $1,25, Hero raises to $3,55, MP2 raises to $8,90, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $9,05

4 Antworten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ich mag das board für n cr nicht, da wir von auch OC mit FD n ship kriegen und dann doof da stehen, weil wir flippen, oder behind sind.

ich würd preflop 3bet spielen, oder am flop c/c.

flop einmal callen in der hoffnung, dass er am turn oft genug aufgibt.
du hast halt schon noch showdownvalue gegen ein paar hände am flop.
am turn macht jedes :spade:, jede 2/6/J/Q/K/A die action kaputt und auch deine hand quasi wertlos, von daher ist auch der flopcall sehr knapp.

ich weiß jetzt nicht, ob du hier den flop "value-checkraised" oder "bluff-checkraised" mit deinen 88. ersteres ist nämlich definitiv falsch, zweiteres macht schon mehr sinn, da villain einiges folden muss. dann ist aber natürlich logisch, dass deine 88 von nun an ein pure bluff sind, da er nur mit A♠-draws und starken made hands weiterspielen wird.

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

find den c/r ganz gut. er wird hier oft noch eine cbet setzen und gegen einen raise dann folden. nach der 4bet ists dann ein klarer fold. callt er die bet ist die hand für mich auch gelaufen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

c/c ich 2x, denn villain wird hier auch oft schlöechtere Hände betten und c/r/f turnt Deine Hand in einen Bluff.

PS: Preflop 3bet halte ich ohne weitere Infos auf diesem Limit mit den Positionen für einen Fehler.

Teilen: