Hi Exec,
Preflop: Raise, da du im Vergleich zu Villains Range weit vorne bist, Position hast und sich die Hand mit Initiative besser spielen lässt.
Flop:
Finde den Call hier ohne weitere Reads ok. Du hältst hier zwar sehr oft die beste Hand, allerdings würdest du ungern eine 3 Bet kassieren. Er kann hier eine Menge schlechtere Hände donken (Flushdraws, Gutshots, any pair, Combos). Da er tendenziell jedoch eher passiv ist, wird er hier vermutlich keine schlechtere Hand als deine 3-betten zumindest keine gegen die du weit vorne bist (viele FD z.B. haben oft noch Overcards zu deiner Hand)
alternativ: Wenn du weist, dass Villain gerne donkt, fände ich hier Raise/Fold vertretbar, da er viele Draws und schlechtere Pairs donken und auf ein Raise diese vermutlich nicht weglegen wird (Tendenz geht ja schon gegen Callingstation) und 3-betten wird er wahrscheinlich nur sehr wenige Hände(da Tendenz eher passiv).
Da der Pot jedoch sehr klein ist, du möglicherweise in einen sehr marginalen Spot kommen kannst und es am Turn viele Karten gibt die dir nicht gefallen find ich die Potcontrol-Variante ok.
Turn:
C/minr ist oft eine Valueline von Fischen und eine sieben liegt halt gut in seiner Range.
Es sind auch noch einige Draws in seiner Range allerdings ist fraglich ob er diese so spielt.
Eine mögliche Range könnte wie folgt aussehen:
Board: 7h 7d 5d 3s
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 31,823% 31,823% 0,000% 68,177% 8h8c
Spieler 2: 68,177% 68,177% 0,000% 31,823% 77, 55, 33, AdKd, AdQd, AdJd, AdTd, Ad9d, Ad8d, Ad6d, Ad4d, Ad3d, Ad2d, KdQd, KdJd, KdTd, Kd9d, QdJd, QdTd, Qd9d, JdTd, Jd9d, Td9d, Td8d, 9d8d, 8d6d, 72s+, 6d4d, 4d3d, 86o, 72o+
Diese Range ist rel. optimistisch gewählt. Es sind relativ viele Draws enthalten, wahrscheinich sogar mehr als realistisch ist. Trotzdem sieht unsere Equity nicht besonders aus.
Du bekommst zwar gute Odds auf einen Call, allerdings musst du davon ausgehen am River nochmal mit einer Bet konfrontiert zu werden die du nicht callen willst. Außerdem können viele Karten kommen die du nicht sehen willst. Daher ist ein Fold hier die beste Lösung.
Checkbehind würde ich hier nicht spielen. Nach einem Check des Gegners und der Zweiten 7 am Turn, ist es unwahrscheinlicher, dass Villain eine 7 hält und von vielen Draws bekommt man bei diesem Gegner noch Value.
Lieber eine Valuebet zu viel als zu wenig auf dem Limit.