Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 BU vs BB overpair

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]SB$25.00:///////;BB$63.45:///////;CO$41.25:///////;BU$28.05:///////;[/tg]
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with 8:s, 8:h.
CO folds, BU raises to $0.75, SB folds, Hero raises to $2.50, BU calls.

Flop: (56.00 SB) 4:h, 7:s, 2:d (2 players)
Hero bets $3.25, BU raises to $8.25, Hero calls.

Turn: (88.40 BB) Q:d (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: (88.40 BB) 2:c (2 players)
Hero checks, BU bets $17.05(All-In), Hero calls.

Final Pot: 224.80 BB.

am flop kam mir folden zu schwach und broke gehen zu stark vor. aber wahrscheinlich hätte ich mich für eins entscheiden müssen oder?

4 Antworten

also ich empfinde die hand als overplayed...
ich calle preflop nur (außer in speziellen situation wenn man mal den bb gegen einen aggressiven gegner verteidigen muss) und spiele dann auf setvalue weiter oder einen kleineren pot unimproved

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop in der Blinddefens durchaus ok, am Flop kann man dann durchaus b/folden. 88 auf 7 high ist nicht gerade ein Traum um seinen Stack zu investieren. Dann auf wa/wb umzusteigen ist auch nicht ideal, dafür willst du zu viele Karten nicht sehen. Wenn du bereit bist broke zu gehen, dann solltest du eher den Flop pushen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von legend111
also ich empfinde die hand als overplayed...
ich calle preflop nur (außer in speziellen situation wenn man mal den bb gegen einen aggressiven gegner verteidigen muss) und spiele dann auf setvalue weiter oder einen kleineren pot unimproved

Du kannst aber nicht jedes Mal OOP auf Set Value callen. Da fehlen dir auf Dauer die implied Odds und zudem wirst du recht durchschaubar. 3-bet Preflop ist daher durchaus ok.

Ich find auch die 3bet pf bissl klein...bist halt OOP. würd da eher 3-3.25$ raisen

Teilen: