Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Float - Turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
stocki
Beigetreten: 08.06.2005

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50.25)
BB ($54.06) 29/23/2.9 auf 2.3k H
UTG ($62.89)
UTG+1 ($139)
Hero ($156)
BTN ($50)

Dealt to Hero 8♥ 8♠

fold, fold, Hero raises to $2, fold, fold, BB raises to $8, Hero calls $6

FLOP ($16.25) 2♣ 4♠ Q♦

BB bets $12, Hero calls $12

TURN ($40.25) 2♣ 4♠ Q♦ 2♠

BB checks, Hero checks

RIVER ($40.25) 2♣ 4♠ Q♦ 2♠ 5♠

BB checks, Hero checks

Am Flop sehe ich mich hier noch oft vorne und calle um zu sehen, was er am Turn macht.
Sollte man den Turn checken oder raisen, um evtl 99-JJ zum Folden zu bringen und zu protecten?
Wenn ich bette müsste ichs direkt reinstellen, weil er nurnoch $35 hat, was ich für den $40 Pot allerdings relativ teuer finde, da nichts schlechteres callen wird.

3 Antworten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

ich folds preflop

as played, musst du am turn betten wenn du schon den flop callst. Er wird dann 99-JJ + AK weglegen. Der rest seiner range geht vermutlich rein.
Runterchecken is so ziemlich das schlechteste was du machen kannst nach dem flopcall. Da du nur AK seiner range schlaegst, evtl noch AJ.

Alles in allem ist der float imo +-0 ev. Deswegen fold preflop um die varianz ein bissl zu bremsen.

TeLLo
Beigetreten: 24.02.2007

kannst du kurz erkären, warum du PF die 3-b callst? std. ist es ja nicht!!! setvaluecall kann es unmöglich sein, was war dein plan?villain sehr viele 3-bets?

musst halt aufpassen, weil wenn einer thinking ist, spielt er dich in zukunft sehr leicht aus in 3-bet pötten!

PF naja. Würde lieber 4bet/callen wenn er so groß 3bettet weil du Postflop dann wenig machen kannst.
as played würde ich Turn cb und runterchecken. River ist halt leveling. Denke du hast aber auf bet/push nen fold

Teilen: