Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 geld ausm fenster geschmissen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$106.63:///////;BU$37.87:///////;CO$17.89:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♣, 8♥
2 folds, CO calls $0.50, BU calls $0.50, SB folds, Hero raises to $3.00, CO calls $2.50, BU calls $2.50.

Flop: ($9.25) Q♥, 3♦, 2♣ (3 players)
Hero bets $5, CO calls $5.00, BU folds.

Turn: ($19.25) 4♦ (2 players)
Hero bets $10, CO raises to $9.89 (All-In).

River: ($39.14) 6♦

Final Pot: $39.14

BU war so ne callingstation, vom CO hatte ich keine stats. cbet ja oder nein? hätte der shorty da drüber gepusht wär ich raus gewesen, aber so wusste ich nicht ob ich den turn aufgeben sollte. hab mir eingeredet dass er da auch ne 3 oder sowas getroffen haben könnte oder ein PP gecallt hat.

1 Antwort
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

PF muss man nich raisen, wenn dann aber 1BB mehr.
Cbet mache ich nen bisschen größer, aber je nach BU muss man die da nicht umbedingt machen.
Turn musste dir dann halt überlegen ob er da noch mit schlechteren Händen callt, wenn du ihm da auch PP's gibst und er halbwegs aggro ist kann man auch c/c spielen um ihn bluffen zu lassen wenn man da broke gehen will gegen ihn

Teilen: