Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 - oesd am flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Party Poker Texas Hold'em NL Hold'em $50 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP2 (25.5/6.4/10.0/15.4) (47h) geier08
BU (32.2/16.1/2.0/25.0) (87h) johnburtonxl

Stacks:
SB (Hero) ($66.17)
BB (alex1969555) ($7.69)
MP2 (geier08) ($40.40)
BU (johnburtonxl) ($92.82)

Preflop: Hero is SB with 8♦, 8♠
MP2 calls $0.50, 2 folds, BU raises to $2.00, Hero calls $1.75, BB calls $1.50, 1 fold.

Flop: ($6.20) T♥, 7♠, 9♦ (3 players)
Hero checks, BB checks, BU bets $4.63, Hero calls $4.63, 1 fold.

Turn: ($15.01) T♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($15.01) J♣ (2 players)
Hero bets $10.00, BU raises to $20.00, Hero calls $10.00.

Final Pot: ($53.01)

pre call oder 3bet? hab mich da schwer getan
flop ok so?
turn würd ich c/f
und river vb/call minraise? sind 4,5:1 die ich da auf den raise bekomme

4 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

3bet pre mag ich hier nicht, weil es die Hand nur zum Bluff macht. Außerdem möchte ich den offensichtlichen Fisch in der Hand behalten.

Flopcall bei den Odds ist halt etwas problematisch, zum anderen wird er den Flop gegen zwei wohl nur mit nem Hit cbetten. Also Implieds vorhanden.

River call ich das minraise auch auf jeden Fall nochmal.

ich 3bette das preflop gegen so einen gegner, button range ist groß und postflop einfach kacke zu spielen ohne initiative.

as played preflop sollte man flop folden. du bist oop, sandwiched und kannst dich nur zu einer krass offensichtliche hand verbessern. -> hast keine implieds

ich denke pre würde ich wohl auch nur coldcallen, da ich erwarte das der fish in MP hier fast immer overcalled und dir der semifish am BU wohl auch oft value auf nen set gibt.

postflop hat PFA hier wohl meistens ne mittlere bis starke madehand, besonders weil der shorty hier nichma mehr pot left hat.
c/f finde ich da am besten weil dein draw nur durch total actionkiller karten completed wird. denke die implieds sind nich so pralle und die odds sind OOP am flop auch nich so gut.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Preflop find ich den Call besser als eine 3bet. Wir callen zwar ausschliesslich auf Setvalue, aber wenn der MP2 auch noch callen wir haben wir meist nen MW-Pot was wir mit solchen Implieds-Händen ja gerne haben.

As played würd ich den Flop wohl leaden. Fürn check/fold haben wir imo zuviel Potequity.

Teilen: