Original von Scooop
Welche Range siehst du ihn hier shoven?! Ich shove in so einem Spot u.a. AJ+ z.B. hieße du hast nen snapcall mit 2nd pair bei den odds - zumindest gegen mich
ist ohne reads spew oop mit AJ zu callen und ohne hit zu c/shoven
@pezilee: 88 hier zu 3betten kann +EV sein. jedoch ist es mehr +EV hier in position zu callen vorallem ohne reads das er hier viel schlechtere hände oop callen wird.
IP solltest auch wirklich nur 3x den open raise betrag raisen - also 1.20 weil du ja willst das villain hier called - würdest du das nicht wollen dann 3bette nicht 88 sondern hände wie z.b. K9s
as played cbette ich wie scooop schon richtig sagt 1/2 pot weil dies ausreicht auf nem trockenen board im 3bet pot bis zum river all-in zu kommen und so deine bluffs (und nix anderes ist 88 hier) relativ günstig machst.
du kannst auch behind checken nru hab ich die erfahrung gemacht das soviel c/f gespielt wird das die cbet alleine schon +EV ist. mit reads das er kaum foldet ists ein check behind.
also: sPP´s IP lieber callen uasser der gegner ist jemand der z.b. 30/28 spielt mit 40 PFR vom CO und du hast kaum implieds -nur dann kannst du 88 allein deswegen schon callen weil du weit seiner openraising range bist.