Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 OR

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Pezilee
Beigetreten: 29.07.2008
PokerStrategist

Boss Media - €0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

Hero (BTN): €32.95
SB: €11.85
BB: €9.57
UTG: €8.70
CO: €10.10

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (pot: €0.15) Hero has 8c 8s

fold, CO raises to €0.40, Hero raises to €1.35, fold, fold, CO calls €0.95

Flop: (€2.85, 2 players) 4s Th 2d
CO checks, Hero bets €2.13, CO raises to €8.75 and is all-in, fold

CO wins €6.76

2 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

gibt auch schöne Handconverter...
Infos zu den Gegnern?
Gedanken und Fragen zu deinem Spiel?

so im Vakuum gefällt mir die 3bet mit 88 am BU überhaupt nicht, ich calle hier immer auf setvalue IP.
cbet im 3bet Pot ist viel zu hoch - 1/2 Potsize ist nuts, insbesondere wenn du hier bluffs drin hast.

Welche Range siehst du ihn hier shoven?! Ich shove in so einem Spot u.a. AJ+ z.B. hieße du hast nen snapcall mit 2nd pair bei den odds - zumindest gegen mich ;)

Aber wie schon gesagt, bissl mehr Infos zu der Hand wären so schlecht nicht.

Original von Scooop
Welche Range siehst du ihn hier shoven?! Ich shove in so einem Spot u.a. AJ+ z.B. hieße du hast nen snapcall mit 2nd pair bei den odds - zumindest gegen mich ;)

ist ohne reads spew oop mit AJ zu callen und ohne hit zu c/shoven :)

@pezilee: 88 hier zu 3betten kann +EV sein. jedoch ist es mehr +EV hier in position zu callen vorallem ohne reads das er hier viel schlechtere hände oop callen wird.

IP solltest auch wirklich nur 3x den open raise betrag raisen - also 1.20 weil du ja willst das villain hier called - würdest du das nicht wollen dann 3bette nicht 88 sondern hände wie z.b. K9s :)

as played cbette ich wie scooop schon richtig sagt 1/2 pot weil dies ausreicht auf nem trockenen board im 3bet pot bis zum river all-in zu kommen und so deine bluffs (und nix anderes ist 88 hier) relativ günstig machst.

du kannst auch behind checken nru hab ich die erfahrung gemacht das soviel c/f gespielt wird das die cbet alleine schon +EV ist. mit reads das er kaum foldet ists ein check behind.

also: sPP´s IP lieber callen uasser der gegner ist jemand der z.b. 30/28 spielt mit 40 PFR vom CO und du hast kaum implieds -nur dann kannst du 88 allein deswegen schon callen weil du weit seiner openraising range bist.

Teilen: