Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 overpair

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten

Known players:
[tg]SB$1,95:///////;BB$21,89:///////;UTG$10,00:///////;UTG+1$5,85:///////;UTG+2$12,72:///////;MP1$8,84:///////;MP2$13,99:///////;MP3$10,46:///////;Hero$10,00:///////;BU$11,33:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♠, 8♦
UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,35, 3 folds, Hero calls $0,35, BU calls $0,35, 2 folds.

Flop: ($1,20) 5♦, 7♣, 4♥ (3 players)
UTG+2 bets $0,87, Hero calls $0,87, BU raises to $3,00, 2 folds.

Final Pot: $5,94

10 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Fold Preflop.

Wie gespielt, finde ich den Call in Ordnung, hast ja genug Implied Odds, falls du deine Straight hittest, aber auf den 3$ raise bin ich raus.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hendr1k
Fold Preflop.

?(

hendr1k
Oldschool Grinder

Laut Chart spielt man doch Pockets ab 77++ erst ab Middle Position oder?

Ich selber spiele auch ohne die Chart, und Openraise ab UTG+2 die 88++, aber dein und mein looses Spiel ist glaube ich nicht das propagierte und bevorzugte Spiel :)

_Anonymous_

Original von hendr1k
Laut Chart spielt man doch Pockets ab 77++ erst ab Middle Position oder?

Ich selber spiele auch ohne die Chart, und Openraise ab UTG+2 die 88++, aber dein und mein looses Spiel ist glaube ich nicht das propagierte und bevorzugte Spiel :)

laut chart spielt man 22-99 ab middle nach call20

edit: außerdem bin ich in Late, siehts du geister ?
oder ich muss aufhören Sonntag abends zu trinken

hendr1k
Oldschool Grinder

Heißt das dann soviel, dass ich mit diesen Händen Openraise und Call20 spiele,wenn vor mir geraised wurde, oder soll man die Hände Openlimpen?

_Anonymous_

Original von hendr1k
Heißt das dann soviel, dass ich mit diesen Händen Openraise und Call20 spiele,wenn vor mir geraised wurde, oder soll man die Hände Openlimpen?

Warum openraise/openlimp ???
Utg raised doch first in

hendr1k
Oldschool Grinder

omg, ich sollte mir Hände genauer angucken, dieses rot verwirrt mich immer.
Natürlich wird das gecallt.

Find den Call am Flop in Ordnung, hast ja genug Implied Odds, falls du deine Straight hittest, aber auf den 3$ raise bin ich raus!

Sorry nochmal :) :heart:

Der Call Preflop ist natürlich richtig. Calle ich hier auf Setvalue.

Am Flop lässt sich dann über den Call streiten (im HU 3bette ich das, 3handed isses halt sone Sache), denke aber ich haette es genauso gespielt, also nur gecallt. Auf die 3Bet vom BU folde ich mein Overpair wohl oder übel auch. Denke er kann hier gut sein set oder 2pair getroffen haben oder gar ein höheres Overpair haben. Dem typischen NL10 Spieler gebe ich hier auf gut und gerne TT/JJ/QQ , je nach Stats sogar noch KK (OK, wohl eher selten, aber haben wir ja alle schonmal gesehen)

Mit dem kleinen OP+GS kann man die Conti aufjeden callen, auf den Raise musst du dann aber mucken, da Sets,2Pairs und bessere OPs in Villains Range liegen.
Ohne GS kann man vielleicht auch direkt über einen Flopfold nachdenken (No Set no Bet), da ich einen UTG Raiser idR bessere PPs openraise sehe.

Cbettet UTG+2 gegen 2 Gegner diesen Flop mit Air? Ich persönlich würde diesen Flop OOP nicht mit Air cbetten gegen 2 Gegner.

Ohne Read ist der Flopcall marginal, aber ich mag ihn nicht so gerne, weil noch ein Gegner hinter uns kommt und wir mit 88 halt keine sonderlich starke Hand halten.

Teilen: