Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten

Known players:
[tg]SB$19,38:///////;BB$9,99:///////;UTG$8,69:///////;UTG+1$1,95:///////;UTG+2$10,00:///////;MP1$10,00:///////;MP2$1,79:///////;MP3$10,00:///////;Hero$9,85:///////;BU$8,52:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♣, 9♦
6 folds, Hero raises to $0,40, BU folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 7♥, 3♠, Q♠ (2 players)
SB bets $0,50, Hero raises to $1,50, SB raises to $2,50, Hero folds.

Final Pot: $4,90

5 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

call flop und dann gucken was am turn passiert.
raisen bringt nichts, bessere hände reraise, schlechtere folden.

Du hast Position, weswegen du dir in Ruhe ansehen kannst, was er am Turn macht.
Mit dem Raise isolierst du dich gegen bessere Hände und verwandelst deine Hand in einen Bluff.

Folded Villian JJ oder TT? -> Raise Flop
Called Villian ne 7 auf nen Raise?

Gegen Flushdraw (meist mit Overcards) und ne Queen ist unsere Equity kacke. Unsere Equity ist nur gut gegen schlechtere Hände und die bekommst du zielgerecht aus dem Pot, wenn du am Flop raised.

Ich fände einen Fold jetzt auch nicht katastrophal, weil du mindestens noch eine weitere Street callen musst (weil der Flopcall sonst total nutzfrei ist).

Der einzige Grund den Flop hier zu raisen ist die Hand sofort zu beenden und den Pot einzusacken. Finde ich nicht unbedingt verkehrt, aber wäre für mich persönlich nicht die favorisierte Line.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster

Gegen Flushdraw (meist mit Overcards) und ne Queen ist unsere Equity kacke. Unsere Equity ist nur gut gegen schlechtere Hände und die bekommst du zielgerecht aus dem Pot, wenn du am Flop raised.

Ich fände einen Fold jetzt auch nicht katastrophal, weil du mindestens noch eine weitere Street callen musst (weil der Flopcall sonst total nutzfrei ist).

Der einzige Grund den Flop hier zu raisen ist die Hand sofort zu beenden und den Pot einzusacken. Finde ich nicht unbedingt verkehrt, aber wäre für mich persönlich nicht die favorisierte Line.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster

Raisegröße is aber wohl zu kein oder ?

Teilen: