Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88, overpair am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008

Hallo.

Ok, ich Cbette as usual.
Villain called vom SB 33 %.
Villain raised auf 20 % der CBets.
Und da sah ich mit weit hinten.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,88:91/26/8/1,6/24/10/67/50;Hero$10,25:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♥, 8♣
2 folds, Hero raises to $0,40, BU folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 6♦, 6♣, 5♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,64, SB raises to $1,28, Hero folds.

Final Pot: $2,82

Antwort
Zitat
3 Antworten
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010

das ist wohl meistens way ahead way behind... ich denke nicht das du wirklich weit hinten bist gegen die range die er hier raisen kann, ist halt ein schöner spot zum raisen weil du außer einem pocket und 55/ 67 / 56 / A6 nichts weiterspielen kannst und somit ein breiter teil deiner range folden muss..
aber ich glaube das 88 doch iwo dann zu schwach für einen call ist, da es wirklich nur ein bluffcatcher ist und wir gegen die value range von villian einfach wirklich toast sind..

Antwort
Zitat
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Original von drhooouse
das ist wohl meistens way ahead way behind... ich denke nicht das du wirklich weit hinten bist gegen die range die er hier raisen kann, ist halt ein schöner spot zum raisen weil du außer einem pocket und 55/ 67 / 56 / A6 nichts weiterspielen kannst und somit ein breiter teil deiner range folden muss..
aber ich glaube das 88 doch iwo dann zu schwach für einen call ist, da es wirklich nur ein bluffcatcher ist und wir gegen die value range von villian einfach wirklich toast sind..

Wieso bettest Du? Was für ne Calling Range gibst Du Villain im SB?

Wie oft siehst Du deine Range auf dem Board getroffen und wie oft die von Villain`?

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Würds bet/folden. Wir haben zwar teilweise noch die beste Hand, aber jeder Bluff hat ja gut Equity gegen uns und kann barreln. Gegen bessere Madehands sind wir fast tot. Contibetten sollte man hier aber schon. Uns callt genug schlechteres und wir wollen den ganzen Highcards ja keine freecard geben.

Antwort
Zitat
Teilen: