Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

89s sb cc, trips turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
domi222
Beigetreten: 27.10.2007

Wieder die Frage, macht der cc am sb Sinn?
Ich sehe, dass ich so zu oft in schwierige Situationen komme.

v: 20/18/5.6
cb: 45 %
hands: 332

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$15.63:///////;SB$5.22:///////;BB (Hero)$15.73:///////;MP2$10.99:///////;MP3$9.13:///////;CO$9.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:d, 8:d.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, BU raises to $0.30, SB folds, Hero calls $0.20, MP3 calls $0.20.

Flop: ($0.95) 7:c, 8:s, A:h (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets $0.50, Hero calls $0.50, MP3 calls $0.50.

Turn: ($2.45) 8:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets $1.25, Hero calls $1.25, MP3 calls $1.25.

River: ($6.2) 6:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets $3.10, Hero calls $3.10, MP3 folds.

Final Pot: $12.4.

Antwort
Zitat
3 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

fold pre oder 3bet als bluff, call macht wenig Sinn.

Flop: er cbettet vs 2 > er hat ne madehand oder eine Hnd mit starker EQ. Er bettet merkwüdig klein (draw???), würde auf den SD achten, vielleicht read für die Zukunft.
Hier kannst du dein pair schon folden, meistens bettet er den turn nochmal und du hast nur 5 outs auf tripps und 2pair. 9 gibt außerdem JT ne str8 und du hast reversed implied odds.

Turn: du hast tripps, schlägst jede Hand außer sets (die sind unwahrscheinlich, die bettet fast jeder größer), hier ist es Zeit für ein saftiges c/r (call natürlich, falls er allin geht). Außerdem musst du protecten.

River: Backdoorflush und Str8 kommen an... ouch, hier sollten Ax eigentlich eher behind checken.

Du musst natürlich callen, würde mich aber nicht wundern, wenn er dir hier nen Flush oder T9 zeigt.

Falls er tatsächlich einen draw hatte -> note: betsize tell

Antwort
Zitat
domi222 Themenstarter
domi222
Beigetreten: 27.10.2007

naja er hatte einen draw, aber erst am turn mi Ac9c.

Weiß nicht wirklich, was ich da noten soll. "Kleine cbet tp9k A9 3way" vielleicht.

Am turn hat er ja auch nur ein 2 pair und fd bei paired board.

Next time shove ich den turn

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop bedingt gut, wer war MP? Callt der nahezu immer, gehts 3-handed knapp in Ordnung.

Aber solche drawing hands OOp sind halt selten ein Traum.

Flop? c/call mit 2nd Pair, siehst du dich vorne gegen zwei? Drawst du auf 4 Outs?

In diesem Spot mag ich es dann mal den Turn zu donken. Selbst Ax checkt hier häufig for pot control behind, dafür wirds 3-handed kaum Bluffs geben.

Daher macht eine Turndonk in diesem MW-Spot mMn Sinn.

So hast du eben auch das Problem am River: Checkt Villain behind, wars das.

c/r am Turn mag ich auch nur bedingt, wie gesagt ich sehe da wenig Bluffs, so dass es sich lohnt for bluff induce zu checken. Aber Hände wie AQ- callen an Turn und River wohl häufig genug runter, können aber den Turn b/folden wenn du checkst.

Antwort
Zitat
Teilen: