Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

97s 2nd Barrel mit FD?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($21.01)
UTG ($67.91)
UTG+1 ($25)
UTG+2 ($11.10)
Hero ($27.49)
CO ($29.32)
BTN ($44.24)

Dealt to Hero 9♦ 7♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, fold, fold, fold

FLOP ($1.85) T♠ 4♦ 9♥

Hero bets $1.32, CO calls $1.32

TURN ($4.49) T♠ 4♦ 9♥ A♦

Hero bets $3, CO raises to $9, Hero calls $6

RIVER ($22.49) T♠ 4♦ 9♥ A♦ 2♣

Hero checks, CO bets $18.25 (AI), Hero folds

CO wins $21.48

Irgendwie finde ich die Hand missplayed.

Villain spielt 16/13/2.5 auf 180 Hände. 40% f2cbetFlop 40%f2cbetTurn 20% WTS

Preflop openraise ich wegen dem Fisch im BB und weil CO und BU recht tight sind und bisher wenig bis gar nicht ge3bettet haben.

Flop cbet ist auch klar.

Turn ist der Knackpunkt...
Ich weiß nicht welche Line hier die beste ist.
As played 2nd barreln um evtl. Tx zum folden zu bringen. Das raise ist natürlich ungemütlich. Ich glaube nicht, dass er sowas wie AJ oder AQ hier raist. Vielleicht AT/A9 oder 44/TT.
Folden finde ich hier zu weak. Ich gebe mir schon noch einige Implieds auf einen Call.

Was wäre die Alternative?
Umschalten auf c/c-Modus mit Aufgabe am River falls ich mich nicht verbessere?

Antwort
Zitat
2 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

flopcbet ist für mich standard und turn dann bet/fold bzw. bet/call nach odds und outs.
die frage ist halt auch, ob du glaubst bspw. mit einer 7 am river zur besten hand zu improven, denn wenn nicht hast du ja nur den FD und die outs zu trips.
nächste nachteil ist, dass du oop bist und hier möglicherweise am river probleme kriegst genügend value zu bekommen wenn du deine hand komplettierst.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

turn ist die bet okay, wir bekommen wahrscheinlich selten bessere hände zum folden (JT QT könnte folden) aber dafür halt auch hände mit equity gegen uns wie QJ KQ. c/f ist natürlich nicht möglich, für c/c spricht das die hand sich lockerer weiterspielt dafür wir dann der river richtig schwer, wir wollen wir value extrahieren? was auch nen für ne bet spricht ist das wir am river ne sehr große vbet setzen können wenn wir treffen und gelegentlich sogar mal 3rd barreln können als bluff

auf den raise wird es knapp, wir brauchen etwas mehr als 27% equity ohne implieds um profitabel zu callen. gegen ne range aus twopairs, sets und dem monsterdraw QdJd haben wir 23.5%, also brauchen wir relativ wenig implieds am river, wodurch ich zum call übergehen würde. wenn er hier 11-12$ raisen würde sollte man folden

Antwort
Zitat
Teilen: