Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

97s Two Pair vs minraise Turn

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $41.42 (165.7 bb)
BB: $46.65 (186.6 bb)
UTG: $32.71 (130.8 bb)
MP: $86.53 (346.1 bb)
Hero (CO): $25.35 (101.4 bb)
BTN: $93.59 (374.4 bb)

Preflop: Hero is CO with 9 7
2 folds, Hero raises to $0.75, BTN folds, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($1.75) 9 A 7 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25

Turn: ($4.25) 5 (2 players)
SB checks, Hero bets $3.04, SB raises to $7.50

Seat 2: Player2 ( $41.42 USD ) - VPIP: 14, PFR: 7, 3B: 0, AF: 0,5, Hands: 71

Wie spielt ihr das am Turn weiter? Minraise Turn sind ja meistens Nuts. Also einfach b/f spielen?
Hab ingame nicht so auf die stats von ihm geachtet -> 0,5 af :rolleyes:. So einer fängt ja jetzt nicht an AQ und AK zu minraisen am Turn. In der Range pre dürfte er sie jedoch haben. Er kann ja sogar easy A7s und A9s so spielen, wobei er das wohl pre folden würde.

Standard spielweise 3x b/f? gegen Ax?

Antwort
Zitat
6 Antworten
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

Gegen so eine Nit folde ichs auch. Was soll er hier schon Schlechteres haben + wir haben keine klaren Outs und wissen nicht wie am River spielen.

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Warum nicht bet/call Turn?

- die odds dafür haben wir
- der Spieler im SB kann auch 75 oder Ax minraisen, gerade im Blinddefense sehe ich oftmals komische Moves am Turn
- du hast gerade mal 71 Hände von ihm, würde jetzt nicht anfangen, ihn in die NIT-Schublade zu stecken

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Hero hat doch nicht die odds für b/c turn oder versteh ich nur was falsch ?(

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

ist doch ein Minraise, können wir callen in Position ...

Antwort
Zitat
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

57s finde ich unwahrscheinlich. Er kann höchstens zwei Kombos halten (suited), legt aber meist preflop weg. Wenn wir großzügig sind hat er eine Kombo. Dazu noch genau eine Kombo für den Split, nämlich 9 :heart:7 :heart:.

Dein Hinweis auf die Sample ist schon richtig aber ich denke wir machen den geringeren Fehler wenn wir Folden. Wir brauchen 23% Equity für den Call, aber auch nur wenn wir for free zum Showdown kommen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

der Spot ist imo einfacher als er aussieht. Wir spielen gegen ne Super Nit, die Preflop schon extrem capped ist. Der callt Preflop AK,AQ und PPs, vor allem im SB vs MP openraise.

Wenn er den Flop callt ist seine Range Ax, Traps mit Sets und paar PP die nicht gegen die cbet folden wollen.

Wenn er den Turn callt hat er weiter oben genannte Range ausser dass er PPs ohne Set folden wird.

Wenn der den Turn raist hat er niemals AK oder AQ, weil er das gegen ne Bet fast immer nur callen wird, dafür hat er 77,99 und eventuell 55 wenn er das nicht folden will.

Von daher folde ich da recht entspannt. Es ist mir hier nicht sonderlich wichtig dass wir einige Sets blocken, die Kacknit hat da einfach nix anderes in der c/raise RAnge.
Sei doch froh dass er so capt. obv. Valueline spielt. Wenn er was anderes in der Range hat würde mich das doch recht stark wundern und wenn du den Turn callst bekommst du so oft den RIvershove.

mfg

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: