Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98 vs Donk Turn A9Q9 2-suited Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$160.05:///////;MP3(Hero)$68.85:///////;CO$50.00:///////;BU$53.00:///////;SB$68.05:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with 9:d, 8:d.
Hero raises to $1.75, 2 folds, SB calls $1.50, BB folds.

Flop: ($4.00) Q:h, 9:h, A:s (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50.

Turn: ($9.00) 9:s (2 players)
SB bets $6.00, Hero raises to $21, SB calls $15.00.

River: ($51.00) J:h (2 players)
SB bets $42.80(All-In), Hero calls $42.80.

Final Pot: $136.60.

Villain ist 19/15 3% 3-Bet auf 1k Hands
Seine Range am Turn habe ich zu 60% auf AQ oder AK gesetzt, 30% nen FD(10% andere Hände).
Wenn er 2-Pair hällt, könnte ich seine Line wenigstens nen bisschen verstehen, obwohl er auf dem drawy Board wohl am Flop geraist hätte.
Und nen FD so zu spielen ist sehr strange.
AA und QQ sind denk ich unwahrscheinlich, er hat zwar nur 3% 3-Bet aber da fallen AA und QQ denke ich darunter. 99 Hätte sein können, fällt aber am Turn weg. Nach meinem Raise am Turn und seinem Call gebe ich ihm hier kein FD mehr, das würde er wohl folden. Die Karte am river interessiert mich wenig, habe am Turn entschieden mich zu comitten und anycard call/raise zu spielen.

2 Antworten

Mit was defended hier jemand passiv das ist die Frage. AX, KT JJ vielleicht.

Die CB am Flop mache ich größer ergo wird der Turn Raise größer und ja gut am River kommt der Flush an, die Straight würde ich ihm nicht oft geben, aber ob er hier wirklich die AQ hand so spielt mhm. Ich glaub hier finde ich ab und an nen fold aber ist halt auch Reads abhängig, von den Postflop AFs und WTSD etc...

edit aber seine line ist halt auch manchmal nen missratender Floate versuch wo er bei geeigneter Karte am River reinstellen kann, wie hier z.b. ....

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Puh, ich finds schwierig. Bin normalerweise auch immer geneigt dann zu callen, wenn die Line von Villian einfach 0,0 Sinn macht. Ich sehs wie du und call den River. ein FD macht ebensowenig sinn wie jede andere Kombi die uns schlägt.

Teilen: