Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $13.59 (135.9 bb)
SB: $10.30 (103 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
UTG: $15.36 (153.6 bb)
MP: $15.07 (150.7 bb)
CO: $1.66 (16.6 bb)

Preflop: Hero is BB with 9 9
3 folds, BTN raises to $0.60, SB folds, Hero calls $0.50

Flop: ($1.25) 8 9 3 (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: ($1.25) T (2 players)
Hero bets $0.80, BTN calls $0.80

River: ($2.85) 6 (2 players)
Hero bets $2.10, BTN folds

vs. unknown.

Am river weiss ich nicht ob ich value betten kann.
Denke aber das der river meine bettingrange auf jedenfall in 2pair plus oder air aus villains sicht polariziert.

Ich habe den river extra ziemlich gross gebettet um diesen Eindruck noch zu verstärken, dachte er setzt mich dann sogar eher auf die straight or nothing.

7x hat villain hier sogut wie nie und auch QJ hätte den flop wohl oft gebettet von daher seh ich mich fast immer vorn und es bleibt erstmal ne valuebet für mich. Es busten ja auch soviele draws am river auf die villain mich hier setzen könnte.

Antwort
Zitat
6 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

sicherlich so spielbar. wäre aber auch flop donk denkbar, bzw river kleinere bet, wenn davon auszugehen ist, dass sich seine callingrange dadurch vergrößert.

Antwort
Zitat

Ganz schön großer pfr von villain. Etwas verwunderlich.
Okay, zum Flop kann man überlegen zu donken aber du weißt ja anscheinend auch nicht wie oft er cbettet. Also check ist denk ich okay, obwohl der Flop schon drawlastig ist.
As played dann turnbet auch okay, river hätte ich kleiner g.ebettet um A10 etc zum call zu bringen

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

ja, habe eigentlich gehofft das sich seine callingrange , ind diesem fall, durch die grössere bet erweitert. Donk flop line habe ich HU of drawheavy boards keine. Dazu X/r ich diese boards einfach viel zu oft und baller den turn, kann dann nicht meine starken hände auch noch donken, auch wenn das gegen unknown eigentlich egal ist. Ist imo aber auch nicht nötig.

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

hätte die hand exakt genauso gespielt.
Hohes PFR bedeutet meistens halt auch starke Hand, hätte deshalb stark mit einer cbet von villain gerechnet und entsprechend den Flop auf jeden Fall nicht gedonkt.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von cleverson
hätte die hand exakt genauso gespielt.
Hohes PFR bedeutet meistens halt auch starke Hand, hätte deshalb stark mit einer cbet von villain gerechnet und entsprechend den Flop auf jeden Fall nicht gedonkt.

?(

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Gegegn unkown tendiere ich auf diesem Board zur Donk. Gibt ihm die Möglichkeit größere Fehler zu begehen und außerdem stellen wir 3 Streets of Value sicher. C/raise ist natürlich trotzdem ein passabler Plan... As played sind Turn und River klar. C/f ist zu weak und sehe durchaus noch Value gegen TPs und 2Pairs. NH!

Antwort
Zitat
Teilen: