Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
Karlon
Beigetreten: 18.08.2007

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($49.25)
SB ($50.00) ____ (Hero)
BB ($126.20)
MP2 ($48.85)
MP3 ($141.70)
CO ($98.85)

Preflop: Hero is SB with 9♥, 9♦
MP2 calls $0.50, MP3 raises to 2.25$, 2 folds, Hero raises to 8.0$, 2 folds, MP3 calls $5.75,

Flop: T♠, 4♥, J♠ ( $17.25 )
Hero checks, MP3 checks,

Turn: 3♥ ( $17.25 )
Hero checks, MP3 bets $14.00, 1 folds,

Villain war 31/20/21/1,7

Preflop calle ich normalerweise nur, da ich mit 77+ noch ein gewisses Maß an Spielbarkeit habe, auch wenn ich kein set hitte.
Die Stats von Villain waren zum Zeitpunkt der Hand noch eher TAG like, daher bin ich davon ausgegangen, dass er den Fisch ziemlich loose isolieren wird. Habe meine Hand dann in einen Bluff verwandelt.

Meine Frage ist ob ich auf so einem Board noch eine cbet machen soll?!?
Finde auf dem Board haben alle Hände irgendwie gehittet.

4 Antworten
Lio70
Beigetreten: 28.12.2006

Ich spiele hier den Turn selbst bet/fold, denn wenn er taggish ist, hätte er den Flop selbst betten müssen, denn das Board ist sehr drawlastig.

Lio

face81
Beigetreten: 27.06.2007

Wenn du 99 OOP 3-bettest musst du auch eine conti machen und es ist ja ziemlich wahrscheinlich dass OCs kommen. Wenn er den Flop bettet musst du folden. Besser selbst betten als callen und wenn du bei so einem Flop OOP nicht betten willst dann lieber 99 nur auf setvalue callen damit der limper (evtl) mit reinhüpft und du einen guten payout bei getroffenem Set bekommst.
Wie die Hand verlaufen ist stimme ich Lio zu dass Villain den Flop hätte betten müssen aufgrund der Drawlastigkeit und somit b/f Turn.

Die 3bet ist hier ziemlich schlecht weil du hier gerne den Fisch noch mit in die Hand lockst und so loose wird er von MP3 gegen MP2 auch nicht isolieren.

Wie gespielt finde ich es ok. Ich würde da wohl auch c/f all the way spielen.

b/f Turn finde ich nichtso pralle weil er ja auch viele Hände 4 potcontrol behind checken kann am Flop. Im RR Pot wird halt allgemein nicht so viel protectet und er möchte halt auch ungerne nen c/r kassieren, falls er ein Fisch ist und Top oder Midpair hat.

Wenn er TAG ist dann dann wird er hier wohl nur große Pp´s callen oop und daher denke ich auch nicht das wir hier gegen irgendwas vorne liegen.

Lio70
Beigetreten: 28.12.2006

Sicherlich ist mit 99 die Variante fit-or-fold die einfachste Line, aber er zeigt mMn am Flop deutlich Schwäche. Ein Overpair muss er am Flop auf jeden Fall betten und mit einem Set bei dem Board auch. Also hat er entweder ein Draw oder ein kleineres PP. Daher scheint mir die bet/fold Turn Variante (auch schon, um die Just-For-Set-Value-Line zu balancen) am sinnvollsten.

Lio

Teilen: