Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ist so ne line gegen nen sehr aggressiven 3better angebracht?.. Ich raise ihn klein um ihn vor ne schwierige entscheidung zu stellen mit, JJ,TT AK. Ich denke er wird entweder pushen als bluff, oder auch callen als bluffcatcher weil mein raise schon weak aussieht. Turn seh ich ihn alles außer QQ+ weglegen. Natuerlich wird er manchmal auch JJ callen oder auch TT.

Bin mir halt immer noch unsicher was dasbeste play gegen aggro 3better ist. Mit 4betbluffs komm ich net so weit, weil ich da zuviele weake calls sehe. Gegen dies extrem schwer is postflop zu spielen.

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $29.21
Hero (SB): $25.10
BB: $31.55
UTG: $55.03

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 9♣ 9♦

fold, fold, Hero raises to $0.75, BB raises to $2.50, Hero calls $1.75

Flop: ($5.00, 2 players) 2♣ 3♠ 4♣
Hero checks, BB bets $3.56, Hero raises to $7.35, BB calls $3.79

Turn: ($19.70, 2 players) 6♦
Hero bets $15.25 and is all-in, fold

3 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ich 4bet/calle das preflop einfach wenn er wirklich loose ist (wenn er zuviel callt 4bete ich größer um ihn vor ne schwierige entscheidung zu stellen), wenn du callst würde ich sagen nh nur der kleine c/r is wirklich zu klein, würde entweder 10$ c/r oder gleich pushen ,sieht eher nach nem draw aus und er kann sich in call mit Ax leveln

warum hier TT JJ ne schwierige entscheidung haben soll ist mir schleicherhaft? die spielt er wohl einfach immer b/push flop

Tigerschnuff Themenstarter
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Sportbernd
ich 4bet/calle das preflop einfach wenn er wirklich loose ist (wenn er zuviel callt 4bete ich größer um ihn vor ne schwierige entscheidung zu stellen), wenn du callst würde ich sagen nh nur der kleine c/r is wirklich zu klein, würde entweder 10$ c/r oder gleich pushen ,sieht eher nach nem draw aus und er kann sich in call mit Ax leveln

warum hier TT JJ ne schwierige entscheidung haben soll ist mir schleicherhaft? die spielt er wohl einfach immer b/push flop

das hab ich von ner session review von hasenbraten(vom 6.7.10, gegen ende des videos). Wo er ne 3bet mit KK callt und auch den flop klein raist. Und sein argument ist, dass es schwierig fuer V is ne entscheidung zutreffen ( es war enen aehnliches board). Ein denkender spieler mit JJ wird sich wohl fragen mit welchem schlechteren haenden ich hier broke gehe. Ich denke nciht dass er davon ausgehen kann dass ich das mit 99 mache

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

dann hast du aber mit anytwo nen profitablen bluffspot, es gibt halt auch nicht viel was du reppst; twopairs sind sehr unwahrschenlich ähnlch wie die niedrigen sets, straßen gibt es nur 2 ziemlich unwahrscheinliche dafür haufen semibluffs

Teilen: