Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 Blindbattle

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $10.00
BB: $13.78
UTG: $17.09
CO: $11.12
BTN: $12.41

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 9♥ 9♠

fold, fold, BTN raises to $0.20, Hero raises to $0.80, fold, BTN calls $0.60

Flop: ($1.70, 2 players) 3♥ 2♥ 4♠
Hero bets $0.90, BTN calls $0.90

Turn: ($3.50, 2 players) 3♦
Hero bets $1.90, BTN calls $1.90

River: ($7.30, 2 players) A♦
Hero bets $3.50, BTN calls $3.50

Villain spielt 30/7 mit 17% Att. to Steal auf ca. 70 Hands.

3bette hier preflop da ich ihn durchaus noch mit kleineren Pockets callen sehe und mit Händen wie AJ+, KQ.

Am Flop bette ich for value gegen kleinere Pockets und Broadways, Betsize ist mmN groß genug da er hier kaum Hände in seiner Range hat die Draws haben (ausser halt mal ein FD).

Den Turn bette ich genauso for value. Den River finde ich etwas schwierig zu spielen:

Für eine dünne Valuebet spricht, dass er mittlere Pockets behind checken wird, aber auf eine kleine Bet evtl. nochmal callt, wenn er denkt, dass ich das Ass oft genug als Bluff bette.

Dagegen spricht, dass er bei einem Check von mir noch seine busted Draws bluffen kann. Allerdings weiß ich nicht, mit welcher Frequenz er hier blufft, da er tendenziell wohl eher passiv spielt.

C/f als Alternative kann man natürlich auch spielen wenn man sich sicher ist, dass er schlechtere Hände hier immer behind checkt...

Antwort
Zitat
2 Antworten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

ginge es denn bei dir am turn auch rein? ich bin für b/f turn und c/fold river. das a improved seine drawing range und er kann easy TT+ halten. die angst hier übermäßig oft geblufft zu werden am river ist denk' ich nicht gegeben auf den micros.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Eigentlich ein schöner Spot für ein c/f am River - da hätte ich bei der Card gegen den passiven Typen keine Probleme mit.

Du sprichst von einer dünnen Valuebet - welche Range siehst du ihn denn da callen? Du scheinst ja von 88-55 zu reden...

Gehst du davon aus, dass er Sets/2Pairs immer anständig protectet bis zum River? Was ist mit TT+?

A4-A3, AQ+ als Overcards?

Also Valuebet wird da sehr dünne, bluffen sehe ich ihn auch nicht => c/fold gefällt mir am besten.

Antwort
Zitat
Teilen: