Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 call am turn

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
coyo
Beigetreten: 08.02.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$16,81:201/13/12/-/14/50/100/100;Hero$9,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♠, 9♣
5 folds, CO raises to $0,30, Hero calls $0,30, 2 folds.

Flop: ($0,75) 6♣, 2♦, 2♣ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Turn: ($0,75) 7♣ (2 players)
CO bets $0,5, Hero calls $0,50.

River: ($1,75) J♥ (2 players)
CO bets $1,05, Hero folds.

Final Pot: $2,80

Preflop call nach SHC weil Gegner mehr als 20x Raise hat. Hätte ich den Flop raisen sollen? Wollte die hand runtercallen aber in nachinein wäre ich wohl am besten beim turn ausgestiegen weis auch nicht was ich mir beim call am turn gedacht habe.

Antwort
Zitat
5 Antworten
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

würde wohl den Flop betten, da er sehr wahrscheinlich nicht getroffen hat, aber durchaus FDs oder OCs nochmal callen kann. Wenn nicht nimmst du den Pot gleich mit, was ob der Tatsache, dass du nicht viele Turnkarten finden wirst, die dich glücklich machen, nicht das schlechteste ist.
As played würde ich am Turn wohl auch einmal callen, da er hier ne verspätete cbet machen kann, nachdem du mit deinem check behind am Flop auch keine Stärke gezeigt hast. Er kann das mit allen möglichen OCs machen, möglicherweise mit einem FD dazu oder auch sowas wie 33-TT.
Gegen die 2 bet am river folde ich dann auch.

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Flop betten. Wenn er am Turn dan checkt nochmal betten (b/f) und River behindchecken bzw. wenn er in dich reindonkt aufgeben. Falls er schon am Turn donkt muss man halt überlegen wie man spielt ich würds da aber folden nachdem ich am Flop gebettet hatte.

Antwort
Zitat
matthiaswx
Beigetreten: 22.02.2008

auf NL10 würde ich 99 am BU gegen einen mit 50% ORL ohne nachzudenken 3betten.

As played den Flop betten wenn er zu dir checked!

Aber was will er repräsentieren am Flop und Turn?
Wenn du ihm seine normale Range gibst, hat er nie den Flush!
Hat nie (außer Set bzw Overcards) den Flop getroffen!

Auch der Turn bringt ihn mit seiner Range nicht weiter.

Finde selbst übern Bluffcatch am River is nachzudenken.

Finde es wie gespielt zu tight

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Stimmt, gute Idee einfach am River zu callen er kann hier einiges halten gegen das wir vorne liegen.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop auf jeden Fall betten. Wenn er da checkt hast du sehr häufig die beste Hand und die willst seinen Overcards keine freecard geben. Damit hat er ja oft immerhin 6 Outs. Wie gespielt auf jeden Fall Call Turn und den River würde ich dann wohl auch nochmal callen. Deine Hand sieht halt schon sehr weak und meist nach Flushdraw aus, so wie du gespielt hast. Da könnte er durchaus mal am River bluffen oder sogar was schlechteres valuebetten.

Antwort
Zitat
Teilen: