Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ fold Turn

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
coyo
Beigetreten: 08.02.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$16,91:209/13/12/-/13/47/100/100;Hero$10,45:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, J♣
UTG2 folds, MP1 raises to $0,35, 2 folds, Hero calls $0,35, 3 folds.

Flop: ($0,85) 7♦, 5♠, 2♣ (2 players)
MP1 bets $0,55, Hero calls $0,55.

Turn: ($1,95) K♥ (2 players)
MP1 bets $1,3, Hero folds.

Final Pot: $3,25

Preflop call nach SHC weil Gegner noch mehr als 20x raise hat. Nur gecallt am flop zur Potcontrol, hätte ich raisen sollen? Gegner war ziemlich tight also wollte ich nur mit einem Drilling Gas geben. Als dann am Turn noch die Overcard kommt und mein Gegner das zweite mal bettet habe ich gefoldet.

Antwort
Zitat
6 Antworten
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

wie du bereits sagst callst du ja nur für setvalue, was hier ja auch sinnvoll ist.
den call am Flop finde ich auch noch gut, da er hier ne menge cbetten kann, wogegen du noch vorne bist. Am Turn is der K wohl die ekligste Karte, die es gibt. Hier solltest du dich dann wohl von deinen Jacks trennen. Er trifft fast seine komplette Range und wenn er 2x blufft, müsstest du wohl auch damit rechnen, dass er den river nochmal barrelt, wo du dann spätestens aufgeben müsstest.
=>wp

Antwort
Zitat
Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009

Am Flop würde ich hier Raise/Fold bzw. Bet/Fold spielen.
Das Overpair hier nur zu callen kommt mir schon sehr tight vor oder nicht?
Selbst ein tighter Spieler OR mind. AQ+ - er muss nicht unbedingt QQ+ halten.

Der K auf dem Turn hittet aber entgültig seine Range und der fold geht i.o.

So seh ich das :)

Antwort
Zitat
EisTi

welchen sinn macht den ein Raise auf dem Flop? Im Normalfall wird er kein Overpair, das besser ist als unseres aufgeben, aber vllt 88-TT folden.
Außerdem foldet er alle OCs, die er vielleicht am Turn nochmal bluffen würde.
Nen Raise auf dem Flop finde ich glaub ich nicht gut.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Call flop ist schon ok. Mit einem Raise isolieren wir uns nur gegen eine stärkere Range. Wenn er da nur Set Overpair weiterspielt, sind wir hinten. Turn kann man dann folden.

Antwort
Zitat
EisTi

Original von AchimR
Turn kann man dann folden.

Kann man auch callen?
Ich mein, wenn villain hier wirklich relativ tight ist und man sich die W$SD und WTS Werte anschaut isses doch recht wahrscheinlich, dass er entweder die beste Hand hält oder nochmal blufft.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Das ist ja immer so :P

Die Frage ist ja, wie oft er die beste Hand hält und ich denke, dass das schon ziemlich oft der Fall ist. AA, KK, AK, KQ, KJ, KT, 77, 55, 22, vielleicht bettet er auch QQ nochmal. Er kann sicherlich auch schlechtere Hände nochmal betten, aber ich denke nicht, dass er da super oft blufft, zumindest haben wir dazu keine Info, und wenn hat er halt auch noch Equity. Der ist ja schon sehr tight.

Antwort
Zitat
Teilen: