Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 hu top set

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
koj
koj
Beigetreten: 26.05.2007

99 hu top set

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$36,80:///////;BU$30,04:71/21/17/1,5/46/42/50/17;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♠, 9♣
3 folds, BU raises to $0,80, SB folds, Hero calls $0,60.

Pf hab ich nur gecallt, vielleicht weil er eh jede 3Bet callt. Falls ja, ist das ein guter Grund nur zu callen? Impliziert das etwas für meine anderen Hände oder das Spiel mit dieser Hand postflop!? Hm.

Flop: ($1,70) 9♦, 4♠, 6♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,20, Hero calls $1,20

Da das Board dry ist, ist c/c mit dem Top Set wohl in Ordnung.

Turn: ($4,10) 3♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,60, Hero raises to $5,20, BU calls $2,60.

Ihhh, M I N R A I S E ! ! Wenn ich's mir recht überlege, callt jeder, der eine Verdopplung callt, wohl auch eine Verdreifachung - ich hätte wohl mehr raisen sollen. Irgendwie scheine ich oft Angst zu haben, meine Kunden zu verlieren und lasse deswegen Value liegen. Echt weak.

River: ($14,50) K♥ (2 players)
Hero bets $7,25, BU calls $7,25.

Auch hier hätte die Bet etwas größer ausfallen können. Eher so irgendwo zwischen 2/3 und 3/4 Potsize, nicht?

Final Pot: $29,00

2 Antworten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

jo flop call ist in ordnung protecten musst hier noch nicht! am turn finde ich dann deinen check raise gut, aber bitte mit einer gscheiten betsize nicht so ein komischer fischminraise und am river dann auch größer betten!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Callst du PF nur auf Setvalue oder willst du auch bei anderen Boards weiterspielen?

Flop kann man c/c spielen aber dann würd ich am Turn selbst leaden. Wenn er da den cb nimmt sind wir ganz schön am Arsch weil wir niemals AI kommen.

Find hier nen c/r am Flop aber besser weil er da im Blindbattle wohl nicht ganz so tight broke gehen wird

Teilen: