Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 im SB flat call

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Button ($7.20)
Hero (SB) ($7.37)
BB ($5.33)
UTG ($4.44)
MP ($4.11)
CO ($5.44)

Preflop: Hero is SB with 9, 9
3 folds, Button bets $0.20, Hero calls $0.18, BB calls $0.15

Flop: ($0.60) 6, 4, 4 (3 players)
Hero checks, BB checks, Button bets $0.35, Hero calls $0.35, 1 fold

Turn: ($1.30) A (2 players)
Hero checks, Button bets $0.88, Hero calls $0.88

River: ($3.06) Q (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $3.06

BU hat 20/11 auf 105 Hände.
3 von 9 BU steals

Flop geht denke ich mal i.o. Ich möchte hier nicht 140BB deep broke gehen.
Turn wird eklig, aber ich denke Villain wird hier nochmal mit fast seiner gesamten Range betten, deshalb call.
Gegen ne River Bet würd ich wohl folden, da jetzt zu viele Handkombinationen getroffen haben könnten.

Antwort
Zitat
6 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich checkraise den Flop und folde as played den Turn.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Ich checkraise den Flop und folde as played den Turn.

Und dann gehst du gegen eine 3bet broke? Oder was ist der Plan, wenn er callt?
Ich würde hier 3way den Flop viel lieber donken. Das Board wird mmn sehr oft behind gecheckt. Dazu bist du im Sandwich.

Turn wird eklig, aber ich denke Villain wird hier nochmal mit fast seiner gesamten Range betten, deshalb call.

Die Frage ist halt, was er am Flop überhaupt cbettet? Und TT-KK wird hier mmn nicht immer 2nd barreln. Bin mir auch nicht sicher, ob jeder versteht, dass das Ass keine schlechte 2nd barrel Karte ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Nö, wenn er 3bettet folde ich. Ich denke er wird hier aber meistens cbetten oder nicht?

Antwort
Zitat
oers
Oldschool Grinder

Was erhoffst du dir dann von dem Raise? Dass er 22-88 callt oder dass er TT mal foldet? Wie spielst du dann am Turn weiter?
3way halte ich das einfach für ein schlechtes Board, um da KJo etc. zu betten und sehe daher hier auch nicht so viel cbetten. Aber manche Spieler hält das natürlich nicht davon ab, solche Hände trotzdem zu betten.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Ich erhoffe mir value von overcards und dann den pott mitzunehmen bzw. recht safe zu folden. kann aber zu optimistisch sein.

Antwort
Zitat
oers
Oldschool Grinder

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/
Hier mal ein interessanter Artikel.
R/F ist mit Madehands meist keine so gute Idee.

Problem ist hier, dass wenn du am Flop raist, du die Hand noch 2 streets oop spielen musst und so nie potcontrol betreiben kannst. Dazu ist eben die Frage, ob er Overcards am Flop immer cbettet, von denen du noch value möchtest. Des Weiteren könnte er uns am Flop dann noch von der besten Hand bluffen, weil er AK, 88 oder sonst was overplayed.

Antwort
Zitat
Teilen: