Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs oop 3bet pot vs fish

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG ($5.38)
MP ($6.51)
CO ($8.85)
Button ($2.17)
SB ($9.46)
Hero (BB) ($5)

Preflop: Hero is BB with J, A
2 folds, CO bets $0.15, 2 folds, Hero raises $0.45, CO calls $0.35

Flop: ($1.02) 10, 4, Q (2 players)
Hero bets $0.64, CO raises $1.28, Hero calls $0.64

Turn: ($3.58) 7 (2 players)
Hero checks, CO bets $3.20, Hero folds

Total pot: $3.58

Villain hat 54/38, 9.0 AF auf 25 Hände

Seine Range besteht vielleich etwa aus:
QQ-TT, 44, AQs, ATs, KJs+, Q7s+, J9s, AQo, KJo+, Q9o+, J9o, T9o

Dagegen hab ich 39%
Also müsste ich den Flop callen.

Am Turn brauch ich dann 32% gegen seine Range.
Ich nehme paar oesd aus seiner Range raus, da ich nicht glaube dass er die immer so aggro spielt.
Lets say: QQ, TT, 44, AQs, KJs+, Q9s+, Q7s, AQo, KJo+, QTo+
Dagegen hab ich 25%, also fold.
Bei any :club:, A und K auf dem Turn müsste ich aber callen.
Wobei beim Ass fraglich ist ob Villain mit seinen pair Q's am Turn pusht.
Und es wäre wohl auch besser bei nem :club: den Turn zu donken, da man evtl. noch ein wenig FE hat. Stellt sich halt die Frage gegen was.
Ist das ok so oder soll ich einfach den Flop folden?

Antwort
Zitat
1 Antwort

Nach 25 Händen sagen uns die Stats hier maximal dass Villan wohl nicht 60/0 spielt, ansonsten ist da von nitty 17/14 zu Taggy/Laggy Tendenzen alles drin. Daher frag ich auch einfach mal nach dem Grund für die Preflop 3bet?

As Played:

eine Range besteht vielleich etwa aus: QQ-TT, 44, AQs, ATs, KJs+, Q7s+, J9s, AQo, KJo+, Q9o+, J9o, T9o

Du nimmst das als seine RaisingRange an? Glückwunsch du gehst offensichtlich optimistisch durchs Leben . Ob er mit der Range aber überhaupt den Flop sieht ist mehr als unsicher, und ob er dann wirklich all das raised? Für mich mal wieder klarer Fall von Fledermausland. Wir begeben uns Preflop mit der 3bet inne unbekannte Situation und sind jetzt OOP am Rätselraten.

Der Flop ist schon sehr grenzwertig da Villan IP hier einiges an TP/Gutter ne OESD oder evtl 2ndpair getroffen hat was er selten aufgibt(Falls er tight pre callt wirds nicht sonderlich besser ;)). Mit BDFD outs nem Gutter und ner OC kann man aber wohl noch für ne Cbet argumentieren, Hattest du nen Plan für den Turn? Nach dem Raise ist OOP dann aber eigentlich schluss für mich, selbst wenn man sich den kompletten reststack als implieds gibt ist das wohl nie mehr als n be call.

Antwort
Zitat
Teilen: