Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU (Hero)$47.00:///////;SB$29.52:///////;BB$27.61:///////;MP2$31.64:///////;MP3$25.00:///////;CO$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with 9:h, 9:c.
MP2 folds, MP3 raises to $1.00, CO folds, Hero calls $1.00, 2 folds, BB folds.
Flop: ($2.35) 2:h, 5:d, T:c (2 players)
MP3 bets $1.50, Hero calls $1.50.
Turn: ($5.35) T:s (2 players)
MP3 bets $3.50, Hero raises to $8.50
Final Pot: $8.85.
gegner spielt 16/14 af 3.2, cbet flop 78 cbet turn 42, wtsd 19%. ich bin deshalb davon ausgegangen dass er hier oft ein overpair hat und ich deswegen entweder folden sollte oder die T bzw ein full house repen. nebenbei protecte ich noch vor overcards, falls er sowas wie AK 2nd barreld. oder lieber nicht?
/edit: mal zur ergänzung noch ein par überlegungen im nachhinein, damit ich hier noch ne bewertung bekomme
:
ich gehe mal davon aus dass er hier sachen wie JJ+ und die sets, also 2er und 5er second barrelt, sowie eine random T, sagen wir mal JTs (soviele combos wird er bei den stats nicht in seiner range haben), und ab und an AK. ich nehme mal AKo an, das sind 8 kombinationen. auf das raise am turn wird er wohl AK auf jeden fall folden, was mir egal ist, da er das wohl nicht nochmal am river betten wird und außerdem ja noch improven kann zu 14%. evtl. wird er aber auch einige seiner overpairs folden, ich rechne mal mit QQ und JJ. das wären 12 kombinationen, also schonmal gut. ich bekomme auf meinen bluff odds von ca. 2:1, d.h. er müsste in 33% der fälle, die er vorne ist, folden. wenn er nun genau 50% der overpairs foldet, wären das 12 von 40 kombinationen, in denen er am turn noch vorne ist, d.h. mein bluff wäre leicht unprofitabel.
die gretchenfrage ist also, von welcher bet/folding range man am turn bei so nem gegner ausgehen kann.
PS: ich gehe davon aus dass ich am turn nur folden oder raisen kann, da ein 2. call wohl sehr unprofitabel sein dürfte. der fall, dass ich am river also noch zu nem full house improve bleibt also außen vor. des weiteren gehe ich davon aus dass ich, sollte er mein raise callen oder drübershoven, die hand aufgebe.