Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]BU (Hero)$2.88:///////;SB$1.98:///////;BB$1.00:///////;UTG2$1.68:///////;MP1$2.22:///////;MP2$1.00:///////;MP3$5.03:///////;CO$4.08:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with K:d, A:c.
MP2 posts deadblind, UTG2 folds, MP1 raises to $0.10, MP2 calls $0.08, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, Hero calls $0.10, 2 folds, BB folds.
zuerst mal Villains:
MP1: 318 Hände, VP:7, PR: 3, AF: 6 ===> agressive Regular
MP3: 270 Hände, VP:12, PR: 8 AF:1 ===> passiv Regular
Ich calle hier nur und entscheide mich trotz gutem Deadmoney aufgrund der tighten Stats gegen das Squeeze. Sollte ich hier lieber vom BU mal Squeeze auf 55 cent und fold, falls es das Allin vom OR oder MP3 kommt, oder kann man hier durch den Call besser Value extrahieren?
Flop: ($0.53) 3:d, T:d, K:c (5 players)
MP1 checks, MP2 checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets $0.36, MP1 folds, MP2 folds, MP3 calls $0.36, CO folds.
Wenn alle checken, und ich den Traumflop bekomme, werde ich auf alle Fälle betten. Die Bet ist bischen zu niedrig oder? Potsize besser wegen multiway und enormer Drawlastigkeit?
Ich habe hier laut Equilator gegen die Ranges von den Villains 53%, kann also davon ausgehen, nach C/C/C/C erstmal vorn zu sein.
MP3 called, ich weiß noch nicht mit was, kann alles sein, Draw, madehand, er hat ja AF:1, also versuche ich am Turn mehr Value durch Betten zu bekommen, zu mal er hier wieder checkt.
Turn: ($1.25) J:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.88, MP3 raises to $2.95, Hero calls $1.54(All-In).
C/R von Villain. FD schließe ich aus. Eigentlich hat mich doch hier alles beat, was in seiner Range liegt oder? AdQd, Twopair, Set... Was könnte er hier noch C/R, nen Semibluff mit OESD und FD (Qd Jd), was am Turn gehittet hat? Selbst dagegen wäre ich nur mit 65/35 vorn, auch nicht wirklich viel. Ich war ziemlich überfordert und hab daraufhin sinnlos den Push gecallt. Hätte lieber mal b/f gespielt und nicht multiway mit TPTK Allin, was meint ihr?
River: ($6.62) 6:c (2 players)
Final Pot: $6.62.
Am Ende ist Squeeze/Fold PF bzw. bet Flop Potsize wohl produktiver oder?