Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99: line am river mit OP auf SD heavy board? (nl25)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($10.66)
Hero (SB) ($28.63)
BB ($31.92)
UTG ($123.41)
MP ($25.35)
CO ($25.23)

Preflop: Hero is SB with 9, 9
1 fold, MP bets $0.75, 2 folds, Hero calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 2, 3, 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $1.20, Hero calls $1.20

Turn: ($4.15) 4 (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($4.15) 5 (2 players)
Hero bets $1.75, MP raises to $4, Hero folds

Villain 19/19 AF 1.2 auf 26 h.

Villain ist so gut wie unknown, wie spielt ihr da den river?
Check/call hat mir nicht gefallen, da Villain sebst die betsize bestimmen kann und ich auch nicht davon ausgehe, dass er hier viel bluffen wird.
check/fold fände ich ok, da villain viele Ax in seiner range haben wird und ich so einfach sehr häufig hinten bin.

Hab mir für blockbet/fold entschieden, da ich vieleicht noch value von 77/88 bekomme und ich ihm nicht die chance gebe zu bluffbetten, außerdem kann ich die size bestimmen und villain kann mich auch mal mit Ax nur callen. Find die line im nachhinein nicht optimal und würds jetzt glaub ich check/fold spielen was meint ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Oldschool Grinder

ich hätte hier den turn gebettet.

villain weiß, nachdem du die flopbet gecallt hast, dass du etwas auf der hand hast. entsprechend wird er dir schon die richtige antwort auf deine turnbet geben. in den meisten fälle wird er auch folden.

die 5 auf dem river ist semioptimal, da any a die straight macht. insofern ist der fold auch ok.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

spiel es genau so. nur würde ich den river hier c/f

Antwort
Zitat

Würde auch den Turn donken.

River sehe ich auch c/f als beste line, da Villain nichts in der Range hat, was schlechter ist und uns callt.

Antwort
Zitat
benni0307
Beigetreten: 12.04.2008
Elite Grinder

was bringt uns ein donk?

Wir Isolieren und ja nur gegen Hands die stärker sind und seine Ahigh Khigh Kobmos würden folden, die ev noch ne Street oder Zwei Bluffen. Da c/c ich doch lieber nocheinmal.

Es gibt keine schlechtere river Karte als 5 den jede Ahigh macht die Straight.

Also nur bei der 5 würde ich hier nicht betten! Alle anderen Karten im Deck würd ich leaden am River, aber viel größer als deine Size.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ist wohl nur als Bluffprotektion zu verstehen, hier am Turn zu betten. Wir folden wahrscheinlich alle OCs raus, dazu kann er 55-88, FD, Ax mal callen. Standard ist einfach nen check/x. Wenn er den Turn behind checkt seh ich am River kein Value mehr, selbst 77-88 callen unsere Bet da nicht mehr, er schlägt ja selbst ziemlich wenig (Einkartenstraße liegt da), darum einfach c/f.

Antwort
Zitat
Teilen: