Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT: x/f am turn w middPair? (nl25)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

SB ($64.48)
Hero (BB) ($25)
UTG ($38.44)
MP ($63.65)
Button ($85.41)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
UTG bets $0.87, 3 folds, Hero calls $0.62

Flop: ($2.09) 3, 5, 4 (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($2.09) A (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.50, Hero folds

Villain 35/31 AF 1.5 cbet 67%(3)auf 29 h.

Wie spielt ihr den turn? Ich hab mir gedacht, dass er seine bluffs oft schon am flop bettet und deswegen den turn hauptsächlich for value bettet. Im nachhinein, kann er schon KJ,QT etc. auf dem flop behindgecheckt haben, da die boardstruktur sich nicht zum bluffen eignet und am turn auf die scare card jetzt bettet.

Was meint ihr, kann man hier direkt check/folden oder zu weak?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Mit etwas mehr Händen würde ich klar zur 3bet Pre tendieren. Bei den wenigen Händen etwas kritisch, wenn man sich Postflop wohlfühlt aber trotzdem noch machbar.

Turn passen dann deine Gedanken, ja er kann Ax am Flop behind checken, aber halt auch Kx Qx und deshalb können wir wenig machen. Alle Hände von denen wir Value bkeommen folden auf ne Donk am Turn oder cbetten den Flop schon, deshalb kann man eigentlich nur c/x spielen. Flopdonk ist wohl auch ne Überlegung wert aber als Standard ist der check schon okay am Flop und auf den Turn würde ich bei der großen Bet c/f spielen, am River wird es halt nicht einfacher, auch wenn er da wohl etwas ehrlicher spielen wird und viele Bluffs aufgibt.

Antwort
Zitat
Teilen: