Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 on Q92s (3bettet)

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

how to proceed

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$50,35:12/42/17/1,5/20/33/-/0;Hero$58,45:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♦, 9♥
MP2 folds, Hero raises to $1,50, 2 folds, SB raises to $5,00, BB folds, Hero calls $3,50.

Flop: ($10,50) 2♣, Q♥, 9♣ (2 players)
SB bets $8,50, Hero ?

Das board ist ziemlich drawy, leider kann er hier kaum mit was anderem als AA,KK & AQ broke gehen wenn ich ihn pushe, (und einige draws von denen würde ich aber erwarten das er sie am turn pusht wenn ich hier calle)

in nem normalen pot wäre hier ein raise klare sache aber wenn wir hier nur callen sehen wir nicht gerade stark aus und ernten eventuell eine reihe von second barrels z.b auch wenn der flush kommt und er ihn reppen will,

Die frage ist ob er von den händen mit denen er jetzt broke geht wegkommen könnte selbst wenn am turn sagen wir mal die Tc ankommt

10 Antworten
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Ich finde den flop jetzt nicht so toll für ein valueraise, weil er selten was getroffen hat.

Denke ich lasse ihn hier weiterballern. Protecten vs den flush draw muss man hier imo in nem 3bet-pot nicht

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von pidi27
Ich finde den flop jetzt nicht so toll für ein valueraise, weil er selten was getroffen hat.

Denke ich lasse ihn hier weiterballern. Protecten vs den flush draw muss man hier imo in nem 3bet-pot nicht

#

call ich am flop und geb am turn, wenner mehr oder weniger committet ist action. um den fdraw musst du dir keine sorgen machen

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

seh ich genauso. Im 3bet Pot liegen die Draws eher weniger in seiner Range. Entweder bekommen wir vllt. sogar noch einen Bluff von ihm am Turn..oder er comitted sich mit AQ etc...

henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Mich würden mal Deine Gedanken zum Preflop Call interessieren. Machst Du das immer so? Seine Stats sind ja nicht wirklich aussagekräftig.
As played geht glaub ich beides. Broke Flop, oder call Flop/Broke Turn.
QQ+, AsKs und AQ werden so oder so broke gehen. Seht Ihr hier so viele Bluff-Hände in seiner Range? Seine Conti ist auch ziemlich hoch.

Druide22
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

preflop fold,

call flop
raise/bet any turn

ph4n7oM
Oldschool Grinder

kann man auch mal callen pre find ich...wenn man rein auf setvalue callen würde, rechner ich pre im 3bet pot mit 15x..weil unsere implieds ja um einiges höher sind.

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

also 99 sind imo zu stark um sie rein auf setvalue zu callen
Calle je nach stats und Boardstruktur 1 oder mehrere bullets...

ph4n7oM
Oldschool Grinder

Naja das hab ich nur geschrieben weil ein Fold in Betracht gezogen wurde. Ich bin hier auch nicht dafür ;)

Druide22
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

hm, ok, 99 ist grenzwertig. 77 lege ich aber quasi immer weg, 88 auch.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Fold Preflop.

As played ist Call Flop wohl besser um deine Range (und seine) so groß wie möglich zu halten. Mit aggressiver Dynamik find ich aber ein Raise besse.r

Teilen: