Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 oop overpair am flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Er ist ein unknown fullstack. Kann ich das auf den reraise am Flop schon weglegen? Broke gehen will ich am Flop nicht, aber weglegen find ich fast zu weak ?(

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9, 9
3 folds, Hero raises to $1,00, MP3 calls $1,00, 4 folds.

Flop: ($2,35) 2, 3, 3 (2 players)
Hero bets $1,50, MP3 raises to $4,50, Hero calls $3,00.

Turn: ($11,35) 5 (2 players)
Hero checks, MP3 bets $8,00, Hero calls $8,00.

River: ($27,35) 4 (2 players)
Hero checks, MP3 bets $12,00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $27,35

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

was gibst du ihm was er am flop noch einmal drueberlegt ?

Mit welcher Hand wuerde sowas "fast" sinn machen?

Ich denke es ist ein Overpair oder ein draw in club. Overpairs die es hier machen gibt es jetzt nicht so viele, denn mit 66 wird es wohl nicht machen. Es wird aber gegen eine TAG Range gerne JJ und auch QQ coldcalled. Daher ist dein Overpair nicht so der King.

Man kann es jetzt zwar am Flop callen, aber dann wuerde ich den Turn definitiv folden. Denn da hast du die Draws nicht mehr im beat und ob 66-88 immer noch rumballern und es nicht doch JJ ist, ist mir zu varianzreich. Du schlaegst nur noch einen kleinen Teil seiner Range und bist am River immer noch OOP

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

ich fände hier die line call flop und donk/f any turn ganz gut. die 5 :club: kann für villain genau so ne angst karte sein wie für dich

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von MourganRA
ich fände hier die line call flop und donk/f any turn ganz gut. die 5 :club: kann für villain genau so ne angst karte sein wie für dich

Dann wäre der Plan aber auf jeden Fall den River zu shoven, da Villian Overpairs am Turn wohl min. 1x callen wird. Auch sollten wir dann die Turnbetsize so wählen, dass die Riverbet nicht zu klein sein wird.

Denke als Default calle ich hier den Flop und c/f diesen Turn.

Teilen: