Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 Overpair auf paired suited board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Turn: Denke ich habe hier noch eine Valuebet gegen Draws, außerdem bette ich auch for free showdown. Der fold zu weak da er oft ein FD so spielen könnte? Wenn call besser gewesen wäre was hätte ich dann auf eine ernaute Riverbet gemacht?
Villain unknown.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$39.35:///////;SB$37.48:///////;BB$23.64:///////;MP2$27.70:///////;MP3 (Hero)$25.73:///////;CO$18.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 9:d, 9:c.
MP2 folds, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($1.6) 2:d, 4:d, 7:h (2 players)
BB bets $1.00, Hero raises to $2.50, BB calls $1.50.

Turn: ($6.6) 7:s (2 players)
BB bets $1.00, Hero raises to $4.00, BB raises to $12.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.6.

4 Antworten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

hmmm also wenn du flop raist dann ja wohl for value dann würde ich das auch größer machen. Turn bin ich mir dann nicht sicher ob evtl. ein call hier besser ist aber finde persönlich hier raise/fold geht garnicht

SteveErkel
Beigetreten: 01.10.2007
Elite Grinder

Ich würde den flop definitiv höher raisen. Am turn ist es halt so eine Sache, da er unknow ist, könnte man nur callen, auch wenn er gute odds für den draw bekommt und am river neu evaluieren. Außerdem bekommen wir mehr Infos über villian, falls es zum showdown kommt.

Natürlich kann man den turn erneut raisen, falls villian hier rüber geht, sehe uns hier nie vorne und würde es auch folden, auch wenn die line suckt. Aber nehmen wir mal an und wir raisen den flop von 1$ auf 4$.

2x0,75$+2*4$= 9,5$ --> Also der pot ist am turn 9,5$ groß und wir nehmen an villian donkt zwischen 1-3$. Dann sollte der raise schon bei 9-12$ sein und damit committen wir uns und müssten auf sein turn push aufgrund der guten odds callen. Daher am turn lieber pot control betreiben und callen. River wird halt neu evaluiert.

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Etwas mehr Infos zu V wären cool. So kann ich ne Münze schmeissen oder meine line auswürfeln ohne allzu falsch zu liegen.

Flop würde ich etwas größer machen. FreeSD raise am turn , auch vom sizing find ich ok und würde dann auch raise/fold spielen, da seine line doch recht stark wird durch die 3bet.

Teilen: