Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 Set All In

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $1.26
SB: $5.60
BB: $5.07
Hero (UTG): $8.63
MP: $5.27
CO: $5.30

Pre Flop: ($0.07) Hero is UTG with 9♥ 9♠
Hero raises to $0.15, MP raises to $0.45, 3 folds, BB calls $0.40, Hero calls $0.30

Flop: ($1.37) K♥ 2♦ 9♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, MP checks

Turn: ($1.37) 7♥ (3 players)
BB bets $0.43, Hero raises to $1.50, MP calls $1.50, BB folds

River: ($4.80) J♠ (2 players)
Hero checks, MP bets $3.32 all in, Hero calls $3.32

Pre Flop - Normal - Raise und Call 3-Bet auf Set Value.
Flop: Set getroffen - Board komplett trocken - daher der check
Turn: Flush - Draw - BB - bettet und ich raise for Value und Protection.
River: Straight mit QT möglich, eher unwahrscheinlich im 3- Bet Pot. Vill. Range mit dem er All In gehen würde JJ ,KK ,KJ, eventuell noch AA - kann man hier noch sein Set folden ?

Gruß modano

Antwort
Zitat
16 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop gegen zwei und last-to-act vertretbar.

Turn - mh, ich glaube ich würds nicht raisen. Zu protecten gibts hier eigentlich wenig, BB wird vieles b/folden und MP hinter uns hat am Flop schon gecheckt, was soll der gegen dein Raise weiterspielen.

Würde wohl den Turn callen, auf Overcall hoffen und ansonsten halt gegen BB den River shoven.

As played siehts bei MP natürlich nach strong hand aus - kann aber auch AA oder AK sein. Siehst du ihn das am River shoven? Das kann er doch easy behind checken!

Aus dem Grund solltest du den River selber betten! Sowas wie QT können wir nach dem Turncall wohl ausschließen, maximal Q♥:T♥:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

kurz zu miwiin, am river shoven, heisst indem fall eine overbet wenn wir turn nur callen sind ca. 2,20$ impot und wir haben 4$ stack noch....

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von dNo84
kurz zu miwiin, am river shoven, heisst indem fall eine overbet wenn wir turn nur callen sind ca. 2,20$ impot und wir haben 4$ stack noch....

Ich ging davon aus dass Villain natürlich weiter bettet mit Initiative.;)

Gegen eine Riverbet würden wir dann shoven, wenn Villain den River checkt sollten wir die Betsize sicherlich kleiner wählen.

Antwort
Zitat
dNo84

@modano, für mich würde die frage fold nicht infrage kommen, ansonsten fold ich da preflop. wenn wir hier callen, callen wir eigtl nur auf setvalue und somit folgt der broke.

auf jedes andere board kann uns villian so easy rausdrücken mit 99er, dabei ist egal wie das board kommt. sei es 773 oder 238 oder K52, wenn villian 2x betten folden fast alle die 99er ohne reads auf dem limit, wenn reg. der fzs wirds wohl broken oder durchcallen.

Antwort
Zitat
modano09 Themenstarter
modano09

Warum hier nicht raisen ? Wir schützen die Hand und erhalten noch Value von Kx Kombos und Flushdraws.

Turn - mh, ich glaube ich würds nicht raisen. Zu protecten gibts hier eigentlich wenig, BB wird vieles b/folden und MP hinter uns hat am Flop schon gecheckt, was soll der gegen dein Raise weiterspielen.

Antwort
Zitat
dNo84

Original von modano09
Warum hier nicht raisen ? Wir schützen die Hand und erhalten noch Value von Kx Kombos und Flushdraws.

mit deinem raise verjagst du hände wir TT/JJ (wobei diese kombos max 1street value haben, also ohne hit am river werden diese hände meist x/f) und mögliche Kx kombos (Kx kombos hat hier eigtl nur noch der bb), sieht halt super strong aus ein reraise multiway. MP spielt am flop meist alle Kx an multiway, somit können wir diese ausschliessen (KK also nuts wäre eine kombo die er check flop spielt).

was uns am turn callt wären mögliche nutflushes AJ/AQ/AT/QT/QJ (5kombos nur, ob die alle überhaupt bei villian sind im 3bet pot bezweifle ich mal an)

ka ob hier turn raise sogar im endeffekt gut war, da müsste man echt mal kombos checken aber bin gerade zu faul...

Antwort
Zitat
jokermmmm
Beigetreten: 28.01.2009

Und warum nicht am Flop ne Bet setzten?

Antwort
Zitat
dNo84

Original von jokermmmm
Und warum nicht am Flop ne Bet setzten?

Stell dir die frage doch mal selber. Warum am Flop donken?

Antwort
Zitat
jokermmmm

@dNo84... weil ich Geld in den Pot bringen will.

Antwort
Zitat
dNo84

Original von jokermmmm
@dNo84... weil ich Geld in den Pot bringen will.

Dies War eine ernstgemeinte frage. Macht es Sinn den Flop zu donken? Wenn ja warum und was callt überhaupt? Was spricht hier gegen eine bet am flop

Antwort
Zitat
jokermmmm

Entschuldige! Ich bin ein Anfänger! Ich denke ich stell mich demnächst erstmal vor ;-). Wie gesagt ich würde denken da ich das Set habe und ich den Pot vergrößern will. Halbe Potsize. ..

Antwort
Zitat
modano09 Themenstarter
modano09

1. Weil wir in der Hand nicht der Preflop Agressor waren
2. Wenn Vill. mit eine Donkbet von uns konfrontiert wird, wird er alle bluffs + schlechtere Hände vielleicht folden, die er am flop noch gebettet hätte.

In einem 3-Bet Pot vertreibst du mit einer Donkbet die Gegner von dem du noch Value von schlechteren Händen bekommst.

Antwort
Zitat
dNo84

Original von jokermmmm
Entschuldige! Ich bin ein Anfänger! Ich denke ich stell mich demnächst erstmal vor ;-). Wie gesagt ich würde denken da ich das Set habe und ich den Pot vergrößern will. Halbe Potsize. ..

bist du es? chuck norris?

ok, nun zur hand. wie stark ist unsere hand hier am flop? -> 2nd nuts, nur KK hat uns am flop beat. haben wir auf dem flop irgendetwas zu befürchten (liegen da draws)? nein, also spricht vorerst nichts dafür, das wir hier "donken" sollten. desweiteren sind wir kein pre agg gewesen und können somit zu ihm hinchecken und hoffen das er bettet.

ich hoffe, du kannst es nun etwas besser nachvollziehen

Antwort
Zitat
Dominik12345
Beigetreten: 24.12.2014

Sollte man also am River setzen und auf eine Erhöhung hin aussteigen?

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Ich versteh das riverplay überhaupt nicht? Warum checkst du?
Das ist für mich as played der klarste valuepush auf Erden...
Viele villains werden nach deinem Turnraise so scared sein das sie wahrscheinlich any Kx behindchecken.
Klar gibts ein paar FDs die busten, das sind aber so wenige das ich c/c ziemlich schlecht am River finde.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

ich verstehe den rivercheck auch nicht, wenn ich <pot reststack und ein set habe und initiative habe stell ichs rein.

lg

Antwort
Zitat
Teilen: