Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 set riverdecision

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten

V. 23/16/2.8/151

solider TAG

wie spielt ihr den River ? Nach dem ship siehts halt schon nach Qx aus :( ... spielt ihr River c/fold oder c/call oder gehts da einfach rein ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.00:///////;CO$20.30:///////;BU$7.14:///////;SB$10.00:///////;BB (Hero)$10.00:///////;MP2$9.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:h, 9:d.
2 folds, CO raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20.

Flop: ($0.65) 9:c, T:c, J:h (2 players)
Hero bets $0.62, CO calls $0.62.

Turn: ($1.89) 3:d (2 players)
Hero bets $1.80, CO calls $1.80.

River: ($5.49) K:s (2 players)
Hero bets $3.91, CO raises to $17.58(All-In), Hero calls $3.37.

Final Pot: $30.35.

4 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ich c/r trotzdem den Flop. Es rennen so viele TAGs auf NL10 rum die vieel zu vieeel cbetten und auf so einem Flop auch Tx, any FD/SD cbetten.

WENN er da behind checkt hat er imo auch selten den Draw...

hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

verstehe den sinn in der donk nicht du vertreibst alles was schlechter ist und noch cbetten könnte

hir hat so viel aus seiner range getroffen da c/r ich immer nach möglichkeit das ich den turn shippen kann auf diese karte hin

asplayed
würde ich den river wohl c/f ich sehe nicht viel aus seiner range was wir beat haben und alles was wir beat haben wird er behindchecken

nach deiner 3barrel ist der pot so groß das wir wohl callen müssen

Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007

Original von hatakiri
verstehe den sinn in der donk nicht du vertreibst alles was schlechter ist und noch cbetten könnte

hir hat so viel aus seiner range getroffen da c/r ich immer nach möglichkeit das ich den turn shippen kann auf diese karte hin

asplayed
würde ich den river wohl c/f ich sehe nicht viel aus seiner range was wir beat haben und alles was wir beat haben wird er behindchecken

nach deiner 3barrel ist der pot so groß das wir wohl callen müssen

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich würde den Flop auch lieber C/R spielen, zwar wird hier nicht so viel gec-Bettet, aber das ist auch weniger das Problem. Die Hände, die uns gefährlich werden, wie Draws werden das schon in den meisten Fällen tun und wir können den C/R ansetzten. Wenn er hier mit Air mal behind checkt, kann man es nicht ändern, die hätte er wohl auch auf die Donk einfach gefoldet.

Nach einem Checkraise ist der Pot dann auch größer und die Entscheidung am River fällt flach.

As played ist am River halt die Frage, was für Hände raist er da. Bluffs sind das halt nie. Sind genügend schlechtere Madehands in seiner Range, die er hier raisen kann?

Teilen: