Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Rivercall ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten

V. 23/14/3.7/133

Wie findet ihr die Line hier Allgemein?
Pre wollt ich mich halt nicht gg. seine ohnehin schon recht tighte range isolieren mit ner 3bet ...

Flop call weil er den hier oft cbetten wird

Turn kann ich eig. for potcontrol behindchecken, oder spielt ihr hier einfach b/fold ?

River ist sicher recht close ... denke eig. mittlerweile das es ein fold ist ...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$12.26:///////;BB$10.00:///////;MP3$12.42:///////;CO (Hero)$10.06:///////;BU$15.64:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:h, T:s.
MP3 raises to $0.30, Hero calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) 7:h, Q:s, 5:s (2 players)
MP3 bets $0.54, Hero calls $0.54.

Turn: ($1.83) 3:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($1.83) 5:h (2 players)
MP3 bets $1.30, Hero calls $1.30.

Final Pot: $4.43.

4 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Gib ihm doch mal ne openraisingrange, ne cbettingrange und riverbettingrange nach check Turn, ist ne gute Übung ;)

Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007

Die Line find ich recht weak.

Warum callst du den Flop, wenn du den Turn da nicht b/f spielst?
Wenn du nicht den flop raist oder zumindest am turn floatest ist "call flop weil er oft cbettet" kein argument. mit call flop checkbehind turn exploitest du das nicht wirklich ;)

flop as played: dann b/f turn,
unsere line&percieved range ist gut zum reppen, die cbetrange von villain hat noch viel drin, was folden muss, grade nach dem check turn.

es foldet halt nie besseres (vorausgesetzt er bettet am turn ne Q nochmal) und called nie schlechteres, gibt aber genug karten die dich am river in ne behinderte situation bringen (any A, any K, any :spade:), welche alle in seiner range sind und gegen die du quasi 0 showdownvalue hast.

andere Meinungen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von knorki
Gib ihm doch mal ne openraisingrange, ne cbettingrange und riverbettingrange nach check Turn, ist ne gute Übung ;)

pre raist er imo sowas wie 22+,AT+,KQ ... eventuell KJ,QJ

Flop bettet er imo mit seiner kompletten Range ... sodass ich hier callen kann ... tja und auf die Riverbet bleiben halt fast nurnoch AQ,KQ,QJ und ab und an mal n bluff mit nem kleinen PP übrig ... also reicht wohl nicht für nen call ...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Whiplash11
Die Line find ich recht weak.

Warum callst du den Flop, wenn du den Turn da nicht b/f spielst?
Wenn du nicht den flop raist oder zumindest am turn floatest ist "call flop weil er oft cbettet" kein argument. mit call flop checkbehind turn exploitest du das nicht wirklich ;)

Verstehe ich nicht ganz. Es geht doch eigentlich nicht ums "floaten", wenn der Gegner viel cbettet heißt das einfach dass unser 2nd Pair hier noch sehr häufig gut ist.

Gegen was bettest du denn am Turn? Du sagst ja selbst, es ist weder ein Bluff noch for Value, warum sollten wir denn verpflichtet sein "sinnlos" zu betten?

Wir können die Hand doch auch problemlos zum SD tragen?

Teilen: