Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 value verschenkt?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007
PokerStrategist

habe villain auf nen draw gesetzt, weil er so klein anspielt, aber da ich den move auch bei TPNK schon oft gesehen habe, wollte ich den pot lieber klein halten. eure line? turn r/f spielen?

Hold'em No-Limit, $0.05/$0.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

SB ($9.80)
BB ($7.38)
MP3 ($11.36)
CO ($42.23)
Hero ($9.56)

Preflop: Hero is BTN with 9♦ 9♥
1 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.50, 2 folds, CO calls $0.40,

Flop: 3♠, 8♦, J♦ ( $1.15, 2 players )
CO bets $0.10, Hero raises to $1.10, CO calls $1,

Turn: 4♠ ( $3.35, 2 players )
CO bets $0.10, Hero calls $0.10,

River: 3♣ ( $3.55, 2 players )
CO checks, Hero checks,

4 Antworten
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Wilst du mit deinem 2nd pair einen großen, einen Kleinen Pot oder lieber einen mittleren Pot spielen ?

Nach seinem Flop Minbet/call geb ich ihm häufig einen Flushdraw und eine 8, selten einen J, trotzdem würde ich den Turn nur callen, da ich sonst am River fast broke callen/betten müsste/würde.

Einen J oder stärker gebe ich ihm selten, weil es ihn halt anscheinend so überhaupt net interessiert ob noch eine nächste Karte kommt oder nicht und dabei ist das Board so drawheavy. Das bedeutet eigentlich meistens das er selber nen Draw hat o. eine 8.

Wenn er den River checkt hast du mMn noch oft ne kleine Bet die er mit einer 8 callt.

larqez
Beigetreten: 05.10.2008
PokerStrategist

Ich denke, dass Villain hier fast nur Draws minbet/c spielen wird.

Am Flop calle ich sein Raise daher auch denke ich.

Am Turn zu callen finde ich nicht so gut. Wenn wir ihn am Flop auf einen Draw setzen, geben wir ihm am Turn mit dem Call praktisch eine Freecard. Ich glaube nicht, dass er hier sein TP oder besser 2mal mindonk/call spielt. Raise deshalb den Turn for protection.

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von Mantke
Ich denke, dass Villain hier fast nur Draws minbet/c spielen wird.

Am Flop calle ich sein Raise daher auch denke ich.

Am Turn zu callen finde ich nicht so gut. Wenn wir ihn am Flop auf einen Draw setzen, geben wir ihm am Turn mit dem Call praktisch eine Freecard. Ich glaube nicht, dass er hier sein TP oder besser 2mal mindonk/call spielt. Raise deshalb den Turn for protection.

Das Ding ist , wenn du den Turn nochmal betest und er callt isolieren wir uns nur noch witer gegen seine J´s bzw. alles schlechtere foldet.
Die Draws die callen werden sich in einem großen Pot oft animiert fühlen den River noch groß zu donken bzw zu shipen, egal ob dieser ankommt oder nicht.

So oder so würde ich den Turn call/checken und einen blank River nochmal callen.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Ich finde die Hand eigentlich gut gespielt, auch wenn wir am Turn die Protection vernachlässigen. Dafür wird der Pot nur unnötig größer und wir müssten jeden blank River callen und das wäre immer ein eckliger Spot. Deswegen finde ich hier Potcontrol>Proctection.

As played würde ich den River aber nochmal klein v-betten gegen 8x und kleine PPs.

Teilen: