Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ nach squeeze als OP 4 way

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$41.75:///////;BB(Hero)$74.95:///////;MP2$94.40:///////;MP3$50.00:///////;CO$26.90:///////;BU$77.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:d, J:s.
MP2 raises to $1.75, MP3 folds, CO calls $1.75, BU folds, SB calls $1.50, Hero raises to $7.00, MP2 calls $5.25, CO calls $5.25, SB calls $5.25.

Flop: ($28) T:d, 4:s, 8:c (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets $10.00, CO raises to $19.90(All-In), SB folds, Hero folds, MP2 calls $9.90.

Turn: ($67.8) 3:d (2 players)

River: ($67.8) K:d (2 players)

Final Pot: $67.8.

Der original Raiser spielt 30-19, die beiden anderen waren loose aggro fische. Ist der Squeeze OK? Sehe alle 3 schlechtere Hände callen.

Im nachhinein denke ich, dass eine Cbet besser wäre. Wollte jedoch vor allem einen Bluff von dem Shortie inducen und habe nicht gedacht, dass der UTG raiser schlechteres bettet. Wie spiele ich die Hand am Flop am besten? Geht der Fold nach dem Check in Ordnung? Ich wusste halt nicht, wie ich die Hand am Turn gegen den Bigstack profitabel weiterspielen kann in so einem riesen Pot.

2 Antworten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

gegen die range der beiden fische bist du auf jeden fall vorne, dem MP2 raiser kann man in etwa 99+ und AQ+ geben, allerdings wird er auf eine bet fast alles schlechtere folden.

ich bin trotzdem für bet flop, da ich den aggro fishen eine wetere range geben würde, zb QJs+, KTo+, 77+ und manchmal auf komische sachen wie 86s. und vieles davon callt am flop.

der flop bietet keine sinnvolle möglichkeit für draws, 97 und J9 hat kaum jemand QJ auch selten und du hst ja schon 2 J auf der hand.

da du gegen die fische gut noch value von schlechteren händen bekommst, aber gegen die range die der 30/19 spieler weiterspielt weit hinten bist (TT+ dagegen hast du 10% am flop), würde ich den flop klein betten.

denke 12$ reichen hier völlig, was dem SB sogar noch raum für einen bluff geben würde.

gegen SB oder CO also bet und push callen, gegen MP2 bet und c/f turn falls er callt, raist er natürlich auch folden.

falls du bettst, der CO pusht und der SB callt dann würde ich auch folden, sieht dann wirklich megastark und nach trap auf vom SB.

Errstmal cbetten ist klar!
Also da for bi spielen halte ich für schlecht. Oder hast du Lust dich von dem anderen größeren stack moven zu lassen?
Obv nicht, deswegen foldest du ja, was as played wohl das beste ist, aber du gut auch mal den winner foldest und das wäre nicht so schön..

Ob ich dann bc oder bf hängt von der Action und Einschätzun der Villains ab

Teilen: