Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 viele Limper push preflop?

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,588 Ansichten
Qlio
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

glaub würde ab 99 pushen und alles drunter limpen bei genug deadmoney

Ich persönlich lass es da immer auf die Situation ankommen :P

Hab ich grad noch 5 Tische am blinken, shove ich 99+. Ist imo auf jeden Fall +ev, TT+ seh ich nicht unbedingt limpen (sehen für viele Fische viel stärker aus als 22-99 ;) ).

Die andere Line wäre hier wohl Limp 4 Setvalue, dann no set no bet (mit Overpair geh ich trotzdem broke am Flop).

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Grundsätzlich kannst du ab 4 Limpern vor dir jede SHC Hand in der entsprechenden Position immer direkt preflop pushen. Sitzt du in den Blinds auch ruhig schon ab 3 Limpern. Ist dein Stack größer evtl. erst etwas später, ist er kleiner evtl. schon etwas früher.

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Wie können ja eine Umfrage draus machen ;)

Für mich ein easy push!

Original von e2e4e5
Wie können ja eine Umfrage draus machen ;)

Für mich ein easy push!

#2, ich baller es da auch easy ^^

Kommt aber selbstverständlich auf die Spieler an, wenn ich da unter den 5 Limpern 4 sehe, die einfach alles bis zum SD durchcallen, dann hab ich natürlich mit "No Set- No Bet" einen viel höheren EV, weil ich dann von vielen Spielern noch ausbezahlt werde und bei nem Push oft nur nen Coinflip habe (Was aber auch schon reicht, eben weil halt schon Deadmoney im Pot ist)

primo hats ja schon gesagt, wir können hier profitabel pushen

ich bin bei sowas kein freund vom limpen, ein höheres PP würde raisen und gegen overcards haben wir einen flip, was aufgrund des vielen deadmoneys profitabel für uns ist, wir werden hier sogar noch oft von schlechteren PPs oder auch mal von A5 oder so gecallt, wohingegen wir sehr gut dastehen...

@primo: haken vergessen :P etz is meine hand ^^

Teilen: