Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

9Ts passiv defend

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

BB: $36.15 - VPIP: 33, PFR: 13, 3B: 8, AF: 2,5, Hands: 24
UTG: $38.49 - VPIP: 26, PFR: 17, 3B: 0, AF: 2,0, Hands: 23
MP: $50.00 - VPIP: 15, PFR: 13, 3B: 0, AF: 0,8, Hands: 55
CO: $121.18 - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 7, AF: 0,5, Hands: 39
BTN: $105.96 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 11, AF: 0,0, Hands: 101
Hero (SB): ~$20

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with T :diamond: 9 :diamond:
3 folds, BTN raises to $1, Hero calls $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($3.00) A :club: 2 :diamond: 9 :spade: (3 players)
Hero checks, BB bets $1.50, BTN folds, Hero calls $1.50

Turn: ($6.00) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BB bets $3.00, Hero raises to $8, BB calls $5

River: ($22.00) 6 :club: (2 players)
Hero checks, BB bets $9.50, Hero folds

der btn stealt von der pos. 63% und hat 2 von 2 mal auf 3bets gefoldet daher wollte ich erst 3betten.
habe dann gecallt um den fish mit in den pot zu ziehen.

die 1/2 potbet calle ich mit 2nd pair+bdfd.
am turn bekomme ich den fd, wusste aber nicht wie am besten weiter spielen.
wenn ich ch/c und der flush oder eine 9,T auf dem river kommt, möchte ich nicht das er chbehind spielt und wenn ich donke sieht das stark aus--> er kann die schlechtere hand einfach folden.

daher ch/r am turn. am river habe ich nicht improved und folde

Antwort
Zitat
3 Antworten

also pre hätte ich das lieber ge3bettet. T9 oop gegen 2 gegner spielt sich nie so wirklich gut. den turn hätte ich nur gecallt, ein raise bringt dir eig nix, außer das du den pot unnötig vergrößerst.
und wenn du am river T,9 oder :diamond: triffst würde ichs einfach groß betten, der fish wird hier doch fast noch jede Ax hand callen.

Antwort
Zitat

Bin anderer Meinung, mir gefällt der Preflop call ziemlich gut, weil wir den Fish im button in der Hand behalten.

Flop ist denk ich auch standart, kann man schon callen nachdem der BTN gefoldet hat.

Turn allerdings würde ich auf keinen Fall raisen. Sehe den fish hier kein Ax folden, das heißt besseres wirst auch nicht zum folden bekommn(J9,Q9 ist eher unwahrscheinlich)
--> Einfach callen. Bekommst denk ich noch gut odds und kannst dir auch jede weiter 9 bzw T als out dazugeben.

Am River dann c/raise, wenn du improved hast und c/f, wenn nicht.

(Donk wär wohl auch ne option, aber sehe ihn hier öfter mit nem Ass aufm River nochmal betten und dann den crying call machen, weil river check/raises generell eher wenig credit gegeben wird und so bekommst du halt meistens sein ganzen stack.)

Antwort
Zitat

Hi,
also mir persönlich gefällt der preflop call eher weniger, kann man aber wohl machen um den BB mit reinzubekommen.
Turn würde ich dann acuh auf keinen fall raisen, sondern nur callen und am River aufgeben wenn wir uns nicht verbessern und ansonsten halt c/r wenn er da aggressiv genug ist.

Antwort
Zitat
Teilen: