Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nfd+2oc vs ch/r

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

BB: $66.46 - VPIP: 28, PFR: 11, 3B: 0, AF: 1,5, Hands: 36
UTG: $52.74 - VPIP: 15, PFR: 12, 3B: 3, AF: 1,5, Hands: 91
MP: $20.32 - VPIP: 17, PFR: 16, 3B: 14, AF: 2,3, Hands: 275
CO: $30.70 - VPIP: 25, PFR: 13, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 8
Hero (BTN): $21.95
SB: $22.21 - VPIP: 28, PFR: 11, 3B: 0, AF: 1,5, Hands: 36

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with K :club: A :diamond:
3 folds, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) J :diamond: 4 :diamond: 8 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB raises to $6.75, Hero

auf die ersten hände ist villain eher fishy.
habe überlegt chbehind zu spielen und jeden turn zu callen, dann habe ich aber doch gecbettet um seine pp zum folden zu bringen+ einen größeren pot zu haben wenn er mit fd callt.

er ch/r dann sehr groß und ich hatte keine ahnung was ich mit dem nfd+2oc machen soll.
werde es ausrechnen aber glaube fast das ich da foldne muss.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Generell vielleicht was:
Wenn er sich weiter mit nem großen gap zw. VPIP und PFR als fisch rausstellt und viel preflop callt muss auch auch nicht immer balancen gegen ihn und kannst mit deinen Premiumhands vom button einfach for max value größer raisen.

Zur Hand:

Der raise ist wirklich groß und ich seh ihn hier eigentlich nie prebluffen.
Deswegen find ich den Call auch nicht gut, bekommen nicht du odds und werden aufm Turn zu 99% wieder eine große bet facen.

Somit bleibt der Push. Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass er von dem, was er raist, noch irgendwas foldet. Bräuchten also etwa 43% Equity.
Davon können wir jedoch bei ausgehen.

Wenn ich ihm eine range von 44,88,J8, 6d7d, 5d6d und die pair+Flushdraws wie QdJs und KdJs dann haben wir dagegen etwa 36%.

Müssen wohl also den crying fold machen. (außer die schätzt ihn so ein, dass er schon noch hände hat, die er auf deinen Push foldet. Dann kanns auch gut sein, dass dieser +EV wäre)

Antwort
Zitat

Hi,
würde das denke ich eher größer stealen preflop, schon so 2,2bb mindestens.
Postflop hast du hier halt ein riesen Raise dass erstmal auf eine starke Hand deuten könnte. Dann bleiben fast nur solche Hände wie LiFeThaWild geschrieben hat und wir müssen folden.
Wenn du noch Infos hast dass er sehr aggressiv hier spielt und noch viele andere Hände raisen kann, kann man aber wohl auch mal broken. Wird aber denke ich eher eng hier.

Antwort
Zitat
Teilen: