Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($48.25)
BB ($4.09)
UTG ($20.40)
CO ($10.65)
BTN ($36.05)
Dealt to Hero A♠ J♦
fold, CO raises to $0.62, BTN calls $0.62, Hero raises to $3.25, fold, fold, BTN calls $2.63
FLOP ($7.37) 6♦ T♦ 9♣
Hero checks, BTN checks
TURN ($7.37) 6♦ T♦ 9♣ 3♣
Hero checks, BTN bets $4, Hero calls $4
RIVER ($15.37) 6♦ T♦ 9♣ 3♣ 9♠
Hero checks, BTN bets $8, Hero calls $8
Der PFR war recht aktiv bis dahin mit 33/20 und Bu bisher reccht loose mit 25/18 auf 193 Hände und einen FOld23bet von 20%.
Mit meiner Hand ein schöner Squeezespot, da mir AJo Multiway OOP zu schlecht performt. Zusätlich kann der BU auch noch schlechtere Hände callen.
Geb ihm hier hauptsächlich SC's und kleine Pockets, vielleicht auch noch ein paar suited Broadways in die Range.
Flop dann unschön und Villain wird hier sehr oft mit dem Board connected haben. Für mich ein c/f.
Villain checkt aber behind, was er wohl selten mit made Hands sondern eher mit Draws machen wird. Meine perceived Range ist hier sehr schwach, da ich auf dem Board wohl immer meine OP betten werde.
Turn ist quasi ne komplette Blank und Villain bettet. Nach meinem 2ten Check wird er hier wohl fast alles anspielen. Von Overcards über FD's und StraightD. Hab hier gecallt um auf ne weitere Blank bei guten Odds auch den River zu callen.
River Brickt quasi jeder Draw Und Villain bettet erneut. Frage war halt was soll er am River checken und auf 2 Blanks durchbarreln. Er kann hier jedes Pocket behindchecken.
For Value wohl nur sowas wie 9T,98,97. Sets wohl kaum wenn er den Flop behindcheckt.
Bekomm hier Odds von fast 3:1 und da es imo soviele mögliche Bluff Kombos gibt hab ich mich für den Call entschieden.
Spew? Oder sollte ich den Turn folden??