Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A Trips Fold zu weak?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten

PartyPoker $10 NL Hold'em (9 handed) HandRecorder

Preflop: Hero is BB with 4♦, A♥
2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, 2 folds, BU calls $0.10, 1 folds, Hero checks.

Flop: ($0.45) 5♠, A♣, A♦ (4 players)
Hero bets $0.40, MP1 folds, MP2 folds, BU calls $0.40.

Turn: ($1.25) 6♥ (2 players)
Hero bets $0.70, BU raises to $1.50, Hero calls $0.80.

River: ($4.25) Q♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $2, Hero folds.

Final Pot: $6.25.

hab die hand im irc schon mit 2-3 leuten besprochen. bin mir da aber immer noch nicht sicher ob der fold so in ordnung geht. er scheint keine angst vor den assen zu haben, was mich dann zu dem fold gebracht hat.
wäre mein kicker >9-T gewesen hätte ich es wohl gecalled, so schlägt mich ja fast jedes Ass. :/

was haltet ihr davon?

7 Antworten
Inode17
Beigetreten: 02.11.2006
PokerStrategist

interessante hand. Eine Overbet am flop hätt wohl bisschen klarheit gebracht.

Mal schauen...

Turn:
der Miniraise an sich ist bei dem board schon sehr stark. denke fold ist sicherlich nicht das schlimmste

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Weiß nicht, aber du hättest ne Auszahlung von 6,25$ für nen call von 2$ bekommen. Pot odds von mehr als 1:3. Ganz schön verlockend, kann dir nicht genau sagen wie ich es gemacht hätte.

schwierig. hätts denke schon gecallt, da viele mit pocketpairs nen paired flop downcallen oder nen two pair geflopt haben.

ausm BB habe ich aber auch schon so meine Erfahrungen machen müssen ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schein ja nicht der einzige mit problemen bei der hand zu sein.
bin eigentlich ganz zufrieden das ich loslassen konnte, wenn es in dem fall die falsche entscheidung war verbuch ich es unter lehrgeld. :)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Naja er spielt schon, als hätte er ein Ass... aber andererseits gibt es auf dem Limit auch noch extrem viele Spieler, in deren Denkhorizont es einfach nicht passt, dass jemand auf dem Paired Board seine Trips getroffen hat. Die versuchen dann halt, dich aus dem Pot zu drängen, wenn sie ihre 2 Pairs haben.

Thurisaz

Mit so einem kleinen Kicker folde ich das auch am Turn.

Aber auf dem Limit weiß mans ja nie

Dschan
Beigetreten: 11.10.2006
PokerStrategist

Denke er hat hier A6 oder Pocket 6er, vll auch A9 AT.
Der Limp preflop und dann er call am flop spricht einfach für n Babyace oder n kleines Pocket. Also denke der fold geht in ordnung. er hat hier wahrscheinlich die stärkere hand und bettet am river nichmal halbe potsize. also wenn er bisher fishy gespielt hätte vielleicht n call, aber in der regel fold....

Teilen: