Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A3

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
7 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

denke nicht das da gefloatet wird und sonstwas, die 3bet pre finde ich ohne weitere begründung schlecht und turn ist nen c/f kann man halt nix machen

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

dafür nen foldto3bet-Wert von 10?

Also ich würde A3s nicht 3betten, vor allem nicht oop...

Sportbernd

jo der foldto3bet oder foldtocbet im 3betet ist hier interessant

Sportbernd

auf 87 hände heißt das soviel wie 3 von 4 gefolded, da 3bete ich lieber absoluten trash als so eine hand mit derben reverse implieds

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

3bets aus den Blinds habe ich ziemlich zurückgefahren, weil viele Spieler auf dem limit gerafft haben, dass man nicht 4bet oder fold spielen muss, sondern ip die 3bet nur callen kann und dann postflop die Hände gut ip spielen kann.

Sportbernd

liegt logischerweise am gegner, gegen nen sehr tighten stealer der aber viel folded sehr polarisiert also sowas wie AK aber nicht AQ KQ oder AJ und dann halt T8s 65o. wenn er viel stealt und wenig folded raise ich sehr viele hände mit toppair-potential AK-AT KQ-KTs QJs sowas umso looser der ist umso weiter kann man da runtergehen. auch A9 und A8 werden gut weil du nun seine ganzen suited connector dominierst

fallen dir noch weitere typen ein? hab jetzt erstmal die häufigsten beiden genannt kannst aber gerne über weitere nachfragen

Sportbernd

hast halt immer den positionsnachteil bei nem dicken pot to stack ratio, man kann das auch callen muß natürlich postflop sicher sein. also ja ist ne veritable option aber nicht einfach

Teilen: