Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A3s; Mieser River

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Hero (SB): $26.91 (107.6 bb)
BB: $33.17 (132.7 bb)
UTG: $51.36 (205.4 bb)
MP: $31.69 (126.8 bb)
CO: $21.58 (86.3 bb)
BTN: $27.27 (109.1 bb)

Preflop: Hero is SB with A♠: 3♠:
4 folds, Hero raises to $0.62, BB calls $0.37

Flop: ($1.24) 4♠: 8♣: 5♥: (2 players)
Hero bets $0.71, BB raises to $1.80, Hero calls $1.09

Turn: ($4.84) 2♣: (2 players)
Hero checks, BB bets $2.31, Hero raises to $8.78, BB calls $6.47

River: ($22.40) 6♣: (2 players)
Hero checks, BB bets $21.97 and is all-in, Hero folds

Results:

Spoiler

$22.40 pot ($1.01 rake)
Final Board: 4♠: 8♣: 5♥: 2♣: 6♣:
Hero mucked A♠: 3♠: and lost (-$11.20 net)
BB mucked and won $21.39 ($10.19 net)

PF: Easy OR

Flop: kann ich hier bei den odds mit implieds callen? Manchmal habe ich ja auch die beste Hand oder ein A hilft mir. Blöd ist auch das ich oop bin.

Turn: klares X/r imo! Denkt ihr das ich größer sizen sollte?

River: Habe hier einen ziemlich einfachen X/f. Hier bettet imo nix schlechteres und draws kommen alle an. Ist so ziemlich die mieseste Karte im Deck. Valuebetten geht auch nicht weil ich hier selbst sets folden sehe.

Antwort
Zitat
5 Antworten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Nh. Finde sizing gut, kannst ja gute river pushen für unter potsize. Am river kommt halt alles an..

Je nach Gegner würde ich pre 3x openen. Ich weiß nicht, wie die population auf NL25 auf 2,5x im BB reagiert? Es könnte sein, dass 3x einen höheren EV hat.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

nvm...

Antwort
Zitat
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Ich bin etwas raus aus der Materie und versuche, hier wieder etwas reinzukommen. Also bitte nicht gleich hauen, wenn Unsinn folgt....

Preflop: ok

Flop: Warum cbet?
Auf dem Board kriegste doch keine besseren Hände raus. Womit callt den villain preflop? SC, suited one-gapper, kleine pairs, KXs, kleine Ax.
Was davon soll er folden? Was willst Du reppen?
Wenn er callt, blähst Du den pot auf und bist auf hits auf turn und river angewiesen.
Bei nem villain-raise hast Du eben die Probleme as played.
Mein Plan auf dem flop wäre c/c gewesen, da Deine Hand ja durchaus noch Potential hat.

Turn: nh

River:
Was soll denn da ankommen, was villain as played flop und turn repped?
Entweder gibst Du villain am flop schon die made hand mit 6x7x (dann fold flop) oder Du callst imo as played den river, weil villain halt nen Overpair oder das set hat. Auf den made flush setze ich den hier eher nicht.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Original von alpie
IWomit callt den villain preflop? SC, suited one-gapper, kleine pairs, KXs, kleine Ax.
.

Villains Calling range ist viel viel looser als das, gegen 2,5x opr kann man schon locker >70% defenden.
Ich würde A3s eher limp/raisen btw, aber das ist ein anderes Thema.

Denke x/c flop ist trotzdem eine Option, auf dem Boad würde ich nicht zu viel cbetten wollen und GS+BDNFD+ Ahigh ist strong genug um es zu callen. Dann spielt sich die hand viel einfacher, turn kann man unimproved vs 2nd barrel einfach folden.

As played imo eher fold vs raise, die equity die man hat, wird man nie besonders gut realisieren können da man zu oft turn vs barrels folden muss. As played find ichs dann gut gespielt.

Antwort
Zitat
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Denke flop fold ist auf jeden fall valide/gut. Habe das in meinem ersten post iwie gar nicht richtig bedacht.

Antwort
Zitat
Teilen: