Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4 Freepay - Trips

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,30:34/47/12/1,0/44/33/0/29;Hero$9,25:///////;UTG2$19,90:23/39/13/4,0/10/25/0/0;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, 4♣
UTG1 folds, UTG2 calls $0,50, 5 folds, SB calls $0,25, Hero checks.

Flop: ($1,50) A♥, A♠, T♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $1,00, UTG2 folds, SB calls $1,00.

Turn: ($3,50) 9♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($3,50) 5♠ (2 players)
SB bets $1,50, Hero raises to $4,00, SB calls $2,50.

Final Pot: $11,50

Mit welcher Line bekomme ich maximalen Value?
Und kann ich den check am Turn riskieren? außer für KJ, KQ, QJ den Gutshot gibts hier keine draws. Andererseits ist jeder K,Q,J für mich eklig, weil ich nicht mehr weiß, wo ich stehe.
Wie hättet ihr die hand gespielt?

5 Antworten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Ich mach mir eher Gedanken, ob ein anderes Ass unterwegs ist :/
Bin ich ein Nit?! Sehe auf meinem Limit sehr viele Asse in allen Kickervarianten^^

Im RaisedPot hab ich gerade den AA Thread im Forum; wenn Du hier mit dem A im raised pot wärst, könntest Du den turn vllt mal checken um nen Bluff zu inducen.

Würde hier den turn betten, da es ein unraised pot ist und Du ihn aufbauen willst.

der sb hat bis jetzt so ne loose tendenz, dass der hier mit jeder T broke geht.
Gegen fishe ist durchbetten das beste, anders kriegst du ihn nicht mehr all in am river ohne overbet

Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Preflop [x]
Flop [x]
Turn[?]
River[???]

Was callt denn deinen riverraise, was du schlägst, was nicht schon eine turnbet callt und du schlägst?
Also turn bette ich 2,50... dann kommst du am river easy AI.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was callt denn deinen riverraise, was du schlägst, was nicht schon eine turnbet callt und du schlägst?

eine gute Frage.... aber die Gegner auf NL50 haben schon so manche Logik mit ihrem Spiel knallhart ausgekontert ;-)
Er called mich am River mit ner T, weil er mir das A nicht glaubt. Vllt hätte er bei einer Bet am Turn nochmal kurz überlegt, ob er wirklich vorne ist?!
Die Stats sprechen eben auch für einen nicht so starken Spieler.

Ich baller hier einfach durch. Der Spieler called hier doch so ziemlich alles runter, was ein bischen nach Hand aussieht. Die 9 am Turn finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht für Hero's Hand, weil sie und normalerweise das Kickerporblem nimmt. AJ+ hätte normalerweise preflop geraised. Es gibt somit jetzt nur noch AT oder A9 was uns schlägt.

Auf ein Raise am Turn wirds halt dann ekelig, aber auch dann könnte ich nicht folden, weil es einfach zu viele Ax Hände gibt, gegen die wir jetzt splitten.

Teilen: