Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s overplayed?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($24.02)
Hero (Button) ($6.14)
SB ($6.06)
BB ($5.07)

Preflop: Hero is Button with A, 4
UTG calls $0.05, Hero bets $0.20, 2 folds, UTG calls $0.15

Flop: ($0.47) 5, 10, 6 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($0.47) Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.35, UTG raises to $1, Hero calls $0.65

River: ($2.47) 6 (2 players)
UTG bets $1.50, Hero raises to $4, UTG raises to $6.50, Hero calls $0.94 (All-In)

Total pot: $12.35 | Rake: $0.61

villain vpip: 13

Ich mache zwar mein flush, aber seine 3bet am river ist relativ deutlich...

b/f am turn bzw c/c am river??

4 Antworten

Gleich vorweg, ich versuche mich übungsweise am Bewerten und schreibe hier meine Meinung zur Hand hin, wie ich sie gespielt hätte. Da ich erst ein paar Monate dabei bin, würde ich aber lieber auf die Profis warten

Als Pfa hätte ich den Flop angespielt und auf einen raise hin gefoldet (also b/f). Wenn ich das richtig sehe ist es eine WA/WB Situation. Mit deinem Check gibst du ja als pfa auch deine Stärke deiner Hand bekannt.
FD auf dem Turn anspielen nach seinem Check finde ich ok. Womit checkraised er denn auf dem Turn? Könnte ein Set haben, oder Two-Pair (wobei sein VP$IP nicht für Q10 nach nem Raise Preflop spricht). Einen Flushdraw würde er nach deiner Bet wohl eher callen.
Auf dem River ist die Frage, welche besseren Hände du zum folden bringen kannst, oder welche schwächeren Hände callen. Dich schlägt hier nur das FH, aber nach seinem checkraise am Turn und dem reraise am River liegt das deutlich im Bereich des Möglichen.

Also auf dem Board würde ich nicht cbetten. Du bekommst ein PP nicht raus, 2 Overcars werden hier auch nicht folden und du hast halt nicht die besten Karten um irgendwas hinzubekommen. Würde hier gemütlich den cb nehmen.

Turn gibt es hier natürlich einiges was c/r spielen kann. Sets, AQ, eventuell noch KQ oder ein FD. Ich denke ich hätte es hier trotz allem gefoldet. Dein Flush kommt halt nicht oft genug an und du hast auch nur 7 klare Outs, muss nicht jeden Draw spielen. Signalisiert halt schon arg Stärke.

River ist halt schwierig. Auf dein Raise hin wird AQ und KQ sicher folden. Flushs und FH werden dich callen/raisen. Da wären imo noch ein paar Reads/History nötig wie er seine Sets spielt oder seine Draws. Wenn er wahnsinnig tight ist und auch nicht sonderlich aggressiv ist würde ich den River nur callen. Wegschmeissen kannst du hier natürlich nicht aber mir fällt kein Flush ein den er mit den Stats aus UTG PF callen wird den du schlägst. Höchstens JTs aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. Eventuell blufft er hier noch aber durch dein Raise bleibt halt nurnoch das FH im Pot.

Also geb die Hand am Turn auf, der FD kommt und er hört auf slow zu spielen und gibt Gas, zeugt deutlich von Stärke. As played würde ich den River nur callen.

Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

ich würd bei nem vpip von 13 hier nicht auf maximal value gehen und den river nur callen! sieht mMn schon stark nach nem pp aus welches er postflop limp/call spielt und dann hat er halt zu oft n fh.

Ich würde cbetten.

1. Du hast nen Backdoorflushdraw

2. Du hast ein Ass

3. Du hast nen Backdoorstraightdraw (da du die 4 hast machen die 23 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch die Nuts)

4. Am Turn gibts mit J - K weitere 12 Karten die man doublebarreln kann.

Wieso setzt du nach deinem Check am Flop den Turn?

Welche Handrange repräsentiert der Gegner mit seiner Line?

Teilen: