Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK sui - Flop broke

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,26:///////;BB$3,78:18/61/17/1,4/27/0/-/100;CO$4,54:24/83/21/3,8/17/50/-/67;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♥
MP3 folds, CO calls $0,04, BU folds, Hero raises to $0,20, BB calls $0,16, CO calls $0,16.

Flop: ($0,60) K♦, 9♠, 5♦ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,6, CO folds, Hero raises to $1,80, BB raises to $3,58 (All-In), Hero calls $1,78.

Turn: ($7,76) Q♦
River: ($7,76) A♠ (2 players)

Final Pot: $7,76

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ah Kh)
BB shows a flush, king high (Td 6d)

BB wins with a flush, king high (Td 6d)

Ist das ok auf dem Flop broke zu gehen, oder sollte ich nach seinem reraise folden?
Er kann ein Set haben, wobei ich KK eher ausschliessen würde. Ein Flushdraw wäre auch möglich.
V hat sehr aggressiv in jeder Hand gespielt in dem der CO auch beteiligt war.
Ich hab mich mit AK vorne gesehen und wollte gegen den Flushdraw protecten, gegen ein eventuelles Set wäre ich am Flop bereits hinten gewesen.

4 Antworten

Conti ist pflicht. Also wenn du da am flop nicht anspielst dann kannst du seine bet nur callen und bist dann nen flush -wie hie rgeschehen-
hilflos ausgeliefert.

Imo b/c flop
check/call turn
river mal schaun

NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

also bei seinen stats wär ich aber so was von froh mit toppair topkicker gegen ihn am flop AI zu kommen! warum hast du eigentlich keinen vollen stack fällt mir da gerade auf?^^

musst halt gucken, was er donken würde. Kx, pocket pairs ohne set, draws etc...
meiner erfahrung nach spielen fische monster(sets) eher passiv. also dein ziel muss es gegen seinen stack eigentlich sein, dass geld am flop rein zu bekommen, weil da deine equity meistens noch am besten sein wird.

also meiner meinung nach alles richtig gemacht!

Original von NoIR2142
also bei seinen stats wär ich aber so was von froh mit toppair topkicker gegen ihn am flop AI zu kommen! warum hast du eigentlich keinen vollen stack fällt mir da gerade auf?^^

Ist NL4 und somit ist er sogar deep^^

1. Wieso cbettest du OOP diesen Flop nicht? Ich mein du cbettest hier mit mit QJ, AQ, AJ, Flushdraws, Sets, Overpairs. Wieso also nicht mit TPTK?

2. Welchen Plan verfolgst du mit dem C/R auf dem Kxx dd Board?

Teilen: