Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s vs. donk in 4betpot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
andreo
Beigetreten: 11.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($30.91)
BB ($121)
UTG ($9.50)
UTG+1 ($25.45)
CO ($15.84)
Hero ($27.19)

Dealt to Hero A♠ 4♠

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, SB raises to $2.50, fold, Hero raises to $6.50, SB calls $4

FLOP ($13.25) 7♣ Q♥ 4♦

SB bets $4.25, Hero folds

SB wins $12.59

villain hatte 'n 11% 3bet, denke da kann man ab und zu mal 'ne 4bet einstreuen. Is das so?
am flop is es derbe ugly seine kleine donk. Wenn ich calle bin ich eh committed. Fold viel mir auch schwer, weil er so klein donkt und das board selten gehittet hat.
Kann man da auch drüber shoven oder is das einfach nur varianzsteigerung?

Was für 'ne Hand seht ihr hier bei ihm? AQ,KQ oder so würde doch einfach keinen Sinn machen, weil er ja easy checkraise all in spieln kann. Spielt er so 'n set, weil er angst hat das ich cb mache?

3 Antworten

sehe bei ihm TT-AA bei ihm. ob er tt und jj foldet auf nen shove, glaube ich nicht.

CaptainHook1401
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

Find ich okay so gespielt. Preflop kann man aggressive 3better aus den Blinds gut mal 4betbluffen. A4s ist natürlich nicht allzu schlecht, aber vielleicht bieten sich eher suited connetcors und onegappers an mit denen man postflop oft eine leichtere Entscheidung hat. Auch auf einem Axx wäre es schwierig weiter zu spielen, weil du bei Action meist hinten bist.
Musst du einfach mal ausrechnen, ob der Move mit deiner angenommenen Range schon ansich profitabel ist.

Das schreit meiner Meinung nach JJ/TT die AK loswerden wollen und Angst vor der Q oder besser haben. Set so zu spielen ist auch sinnlos ohne Reads. Je nachdem ob er eher aggro oder passiv ist, folde ich oder shove das drüber. Hast meist noch lockere 6 Outs und einiges an FEQ.

Teilen: