Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5 bluffcatcher

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008
Elite Grinder

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €0.50 BB (4 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (€63.77)
SB (€107.52)
Hero (BB) (€49.25)
UTG (€11.95)

Preflop: Hero is BB with 5, A
1 fold, Button bets €1.75, 1 fold, Hero calls €1.75

Flop: (€3.75) 2, 10, A (2 players)
Hero checks, Button bets €2.81, Hero calls €2.81

Turn: (€9.37) 5 (2 players)
Hero checks, Button bets €7, Hero calls €7

River: (€23.37) Q (2 players)
Hero checks, Button bets €15, Hero calls €15

Total pot: €53.37 | Rake: €1.33

Button 24/18 AF3.2 WTS 20 ~12000 hände

kenne villain sehr sehr gut!

er contibettet relativ oft und foldet sehr light auf einen check/raise! mein plan ist also bei nonhit auf boards wie 289 385 am flop zu check/raisen falls ich nix hitte!

mit meinem Ass call ich die conti nur, raisen würde ned viel sinn machen da potcontrol > protection

am turn mach ich two pair plan ist check/call falls er behind checkt vbet river!
check/raise finde ich nicht gut, weil der dann alles foldet gegen das ich vorne bin außer vl. AK

river kommt der flushdraw an und er bettet 15€

warum call ich den river?
- sets, starke Asse, Two pair checkt er da 100%ig behind sogut kenn ich ihn
- das einzige was mich logisch beat hat ist ein flush
- einen flushdraw 2ndbarrelt er selten weil er sich keine FE mehr geben kann gegen mich auf solchen boards
- daher ich bin mir zu 97% sicher am river die beste hand zu haben

meine gedankengänge und line so klar oder nicht?

3 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Also ich denke nicht dass er FDs da immer am turn behind checkt und ich denke auf keinen Fall dass er Twopairs, Sets am River behind checkt.

Du bekommst besser als 2:1 Odds, sagen wir mal du brauchst mind. 30% Equity am River für nen BE-Call.

Schau mal:

Board: Ad 2d Th
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 20.451% 15.56% 04.90% 4312 1357.00 { Ac5c }
Hand 1: 79.549% 74.65% 04.90% 20694 1357.00 { AA, TT, 55, 22, AQs, ATs, A5s, A2s, AQo, ATo }

Das ist jetzt imo ne Valuerange ohne KJ oder nem Flush den er sicher auch mal haben kann am River.

D.h. er muss jedes dritte mal seine Bluffs betten wie er seine Valuerange bettet. Da ich das nicht als gegeben ansehe find ich den Rivercall eher nicht so gut.

haryy2 Themenstarter
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Also ich denke nicht dass er FDs da immer am turn behind checkt und ich denke auf keinen Fall dass er Twopairs, Sets am River behind checkt.

Original von haryy2
kenne villain sehr sehr gut!

wie gesagt, ich kenn villain sehr gut hab schon soooo viel mit ihm gespielt, und ich bin mir absolut sicher, insofern er nicht genau heute sein spiel geändert hat, dass der sets, two pairs, alles was keinen flush macht und showdownvalue hat da behind checkt am river!

und meistens 2nd barrelt er flushdraws auch nicht - deshalb war ich mir am river auch zu 95% sicher die beste hand zu halten, hätte wohl mit der Ass alleine ohne two pair genau so gecallt!

naja ob allgemein gut ist oder nicht weiß ich nicht, in dem fall hatte er halt J :heart:9 :heart: quasi nen pure bluff

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Aber Sets und Twopairs sind doch fast genauso in seiner Range? Kann mir nicht vorstellen dass er sowas behind checkt.

Teilen: