Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5s vs nach 3Bet und Call IP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007
Oldschool Grinder

RedKings Texas Hold'em NL Hold'em $50 (5 handed)

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
SB (22.3/15.3/2.2/29.4) (327h) K
BB (25.9/20.8/3.3/27.4) (3530h) _x

Stacks:
SB (K-) ($49.50)
BB (_x) ($50.00)

Preflop: Hero is BU with A♠, 5♠
2 folds, Hero raises to $1.25, SB raises to $3.50, BB calls $3.00, Hero calls $2.25.

HU und/ oder OOP hätte ich die Hand preflop gefoldet. Aber bei Gegner haben vollen Stack, ich bin IP, SB 3-Bettet eher tight und BB setze ich auch auf eine tighte Range. Damit gebe ich mir super implieds, wenn ich treffe.

Foldet ihr den hand preflop?

Flop: ($9.98) 7♣, 4♠, K♠ (3 players)
SB bets $6.00, BB raises to $17.25, Hero is all in $45.75, 1 fold, BB calls $28.50.

Flop: ($106.50) 7♣, 4♠, K♠ (2 players)

Kann ich hier pushen? Sehe mich von der Equity hier eigentlich ganz gut dastehen?

Ein call geht gar nicht, weil ich dann meine Hand offen lege und keine Foldequity mehr habe (ohnehin gering, weil der Pot schon riesig ist).

Spielt ihr das anders?

5 Antworten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

da du KEINE FE mehr hast, ist es gut für dich wenn du beide im pot hältst, d.h. ich würde callen und hoffen, dass beide broke gehen.
raise ist kein fehler, aber ich sehe V. hier nie den flop raise/folden
daher call>raise

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

fold flop!?

paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Snapshot
fold flop!?

gegen eine brokerange vom SB mit: KK+,AK
und des BB mit: AK, 77, 44
haben wir knapp 33% EQ und die folde ich mit deadmoney nicht weg, sondern versuche, beide in den pot zu bringen.
wenn man KQ oder einen FD mit reinnimmt wird es viel besser!!!
also call>raise>fold

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

callen bei den odds? geht ja mal gar nich imo..und wer sagt dass der pot 3 way zu ende geht

Original von paule7777

Original von Snapshot
fold flop!?

gegen eine brokerange vom SB mit: KK+,AK
und des BB mit: AK, 77, 44
haben wir knapp 33% EQ und die folde ich mit deadmoney nicht weg, sondern versuche, beide in den pot zu bringen.
wenn man KQ oder einen FD mit reinnimmt wird es viel besser!!!
also call>raise>fold

Das Problem an der ganzen Sache ist. SB beted oop im rrpot gegen 3 Leute dh er hat hier immer was. Der BB overcalled die 3betd (das ist ne starke Hand) und raised dann auch noch die starke cbet vom PFA dh er hat hier auch immer was. Das Board ist recht drawy dh sb wird entweder pushen oder folden aber fast nie callen. da er hier meißt ne starke Hand hat wird er ofter shoven als folden

Auch wenns schmerz ein Fold ist hier das beste.

Ein semibluffshove ist unprofitabel weil du 0,00000...% FE hast

Teilen: