Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [A6]

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Hero$1,85:///////;MP2$2,40:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, 6♥
MP1 folds, MP2 calls $0,10, 2 folds, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,40) A♥, Q♦, 5♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,30, MP2 calls $0,30, 2 folds.

Turn: ($1,00) 5♣ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.
Second Barrel?
River: ($1,00) K♥ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,40, Hero folds.
Ist hier ein call möglich?
Final Pot: $1,40

3 Antworten

Standard:

Nach dem Du richtigerweise versucht hast, den unraised pot am flop durch das near pot size Anspiel Deines TP mitzunehmen, musste auf c/f umstellen. Das bedeutet keine bets mehr spielen und am river über einen crying call nachzudenken, den ich mache, da mein TP mit dem miesen Kicker ja nur in einem von 4,5 Fällen gewinnen muss und das tut es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Advanced:

Ich denke, hier spiele ich die 2nd barrell, weil ich mich mit TP einfach oft vorn sehe, wenn er Ax mit besserem Kicker gelimpt hat, wird er hier wohl drüberpushen. Wenn er das nicht tut, dann lasse ich mich am river vermutlich auch nicht mehr aus der Hand drängen. Aber das hängt auch stark von den reads und den Statistiken, die ich von villain habe, ab.

JahLuck Themenstarter
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

Deine Bewertungen sind echt Spitze!
Danke für die Mühe! =)

Joa gerne!

Teilen: